Extreme Zahnschmerzen.Nichts hilft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn der zahnärztliche Notdienst nicht zu erreichen ist kannst du es mal beim normalen ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116117 probieren, der Arzt kann dir wenigstens etwas gegen die Schmerzen geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
24.09.2016, 23:07

Die verwiesen mich an den Zahnärztlichen Notdienst (haha...) Es könne nicht sein dass dieser nicht erreichbar ist. meine Reaktion kannst du dir denken.

0

Ich habe eine Zahnspange und habe sehr oft Zahnschmerzen wenn ich einen neuen Draht oder so rein bekomme und gegen die schmerzen gab es solche globolis das sind kleine Kügelchen die sich im Mund auflösen. Die heißen HYPERICUM C 200. wenn du darauf allergisch reagierst kann ich dir empfehlen das nicht mehr zu nehmen. Auf jeden Fall habe ich mir diese dann in der Apotheke gekauft dafür braucht man kein Rezept oder eine Bescheinigung vom Arzt... . Die helfen wirklich braucht halt alles seine Zeit. Wenn du bis Montag warten kannst oder du rufst in einem anderen Krankenhaus an sonst habe ich keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
24.09.2016, 23:04

Hatte selber mal eine und kenne "diesen" Schmerz. meiner ist allerdings viel extremer! solche Schmerzen hatte ich im Leben noch nicht.

0

Gibt es vielleicht eine zahnnotklinik wo du hingehen kannst ? War bei mir mal der Fall. Und wenn du den Notdienst nicht erreichst und es nicht aushalten kannst, dann geh ins Krankenhaus. Was willst du auch anderes tun ? Bleibt die ja dann nichts über. Wünsche gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
24.09.2016, 22:56

Nicht in meiner Stadt. Und so kann ich nicht fahren. Ich kam schon auf die Idee Marihuana zu konsumieren (bilde mir ein dass das evtl.hilft.)

0
Kommentar von Jareena88
24.09.2016, 22:58

Das ist auch keine Lösung und da kommst du auch nicht hin. Nimm dir ein Taxi oder lass dich fahren. Wenn nicht Krankenhaus. Die können zumindest gegen die Schmerzen helfen

0

Tramal ist gar nicht so tragisch. Ich muss gestehen, dass Tramal aber auch nicht wirklich den Schmerz lindert, sondern eher ein ""die Schmerzen sind mir jetzt scheiß egal" daraus macht. 

Kurkuma und Kokosöl können helfen. Die betroffene Stelle mit eiskaltem Wasser im Mundraum kühlen und gleichzeitig von außen mit nem Block aus Eis kühlen. Das dauert dann einige Minuten, aber du wirst nach 10 Minuten Besserung spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
25.09.2016, 17:13

War heute im Krankenhaus weil es nicht besser wurde. Der Arzt war zwar kein Zahnarzt, aber er meinte das klingt sehr nach Kieferknochen Entzündung. Ich war vor knapp 1 Woche krank und hab das wohl verschleppt. jetzt erstmal Antibiotika und Novaminsulfon.

0

Eine Nelke kauen , wenn möglich auf Schafwolle legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
24.09.2016, 22:54

Nelke hab ich schon probiert.

0
Kommentar von ingwer16
24.09.2016, 22:56

Hmmmm na dann...
Kann dir vielleicht in Notaufnahme / KH geholfen werden .
Alles gute - keine Schmerzen mehr 🐞🐛💐

0

versuch nochmal den Arzt zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
24.09.2016, 22:58

ich Ruf da seit 2 Stunden an. Es ist sofort besetzt. Im Internet ist diese Ärztin genau deshalb bekannt. Sie ist die einzige die Notdienst hat.

0

ich würde ins krankenhausgehen dort kanst du bestimmt auch sagen das du tramal nicht bekommen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus, anders wirst du dir nicht helfen können. Ich hab mal 5 Ibuflam 600mg genommen, die haben mir auch nichts gebracht, außer das ich meinem Körper geschadet habe.
Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
24.09.2016, 22:59

Du willst nicht wissen wie viele ich schon "gefressen" habe. Ich organisiere mir gleich nen Joint...

0
Kommentar von billowe
24.09.2016, 23:20

beste👌

0

auf knobi beissen soll helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?