Extreme Zahnschmerzen, Zahn wackelt (Provisorium)?

3 Antworten

dringend Zahnarztbesuch erforderlich !

Hört sich an, als wenn der Nerv im Absterben begriffen  - oder bereits abgestorben ist.

Im Zahn sammeln sich Gase an - er muss aufgebohrt werden., damit die Gase entweichen können.

Selbst kannst Du wenig tun.

Wie gesagt, als ich mir den Zahn ausgeschlagen habe, hat der Zahnarzt gesagt das der Nerv höchstwahrscheinlich absterben wird. Ich habe ja auch ein Provisorium und sobald ich volljährig bin, bekomme ich ne Zahnprothese.

0

Gehe bitte so schnell wie möglich zu einem Zahnarzt, bevor es noch schlimmer wird. Zumal jetzt noch das Wochenende bevorsteht! 

sofort zum doc!

Zahnschmerzen - Wurzelbehandlung weiter machen oder nicht?

Ich hab heftige Zahnschmerzen, weil ein Backenzahn entzündet ist. Mein Zahnarzt hat eine Wurzelbehandlung begonnen, ich bin aber leider noch nicht schmerzfrei. Die Therapie scheint mir langwierig und unangenehm zu werden. Sollte ich das trotzdem durchziehen, oder den Zahn lieber ziehen lassen, damit schnell Ruhe ist?

...zur Frage

Manchmal Zahnschmerzen, was tun?

Ich hab manchmal (eher selten) schmerzen am oberen 5er zahn. dann tut es beim aufbeißen weh und der zahn ist extrem temperatur empfindlich. An manchen Tagen wackelt der auch mal ganz leicht. Beim röntgen wurde nichts festgestellt und sonst ist nichts zu sehen und der zahn ist gesund. Was könnt da los sein, wenn nichtmal mein zahnarzt und kieferchirurge etwas gesehen haben?

...zur Frage

Schneidezahn wackelt! Hilfe!

Ich habe komisch auf meinen Schneidezahn gebissen mit einem Brot, dann hat es einen knax gemacht und nun wackelt er ganz leicht. Mein Zahnarzt hat gemeint, es dauert eine Zeit dann wird er wieder fest. Kann ich das glauben?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Stifteinlage in den Wurzelkanal 2013

Hallo,

am Freitagabend, bemerkte ich, dass mein Zahn wackelt. Am Samstag war ich deshalb beim Arzt. Dieser ist gebrochen, da eine Wurzelbehandlung durchgeführt worden war (4 Sitzungen). Jetzt hat der ZA mir gestern den Zahn komplett weg gemacht und einen Stift in den Kanal geschraubt (?! Heißt das so?!) und dann einen Abruck von meinen alten Zahn gemacht und diesen dann auf den Stift mit Zement angebracht hat. Jetzt habt ich so krasse Schmerzen und wollte fragen, ob das normal ist?

LG

...zur Frage

Muss der Zahn raus? Oder noch warten?

Ein Schneidezahn (Milchzahn) meines Siebenjährigen wackelt schon seit Wochen, hängt aber immer noch dran. Nun ist er auch noch grau geworden, ist also tot. Muss ich nun nachhelfen, dass der Zahn rausfällt oder zum Zahnarzt gehen oder kann man noch warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?