Extreme Zahnschmerzen lindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit lauwarmen Kamillentee spülen, ohne Zucker, das hilft etwas.

Leider hatte ich daheim keine Nelken und habe dein Vorschlag ausprobiert mit dem Tee. Es wurde ein wenig besser aber ich konnte es für paar Stunden aushalten. Danach bin ich zum Notartzt wieder gegangen und habe 2 Spritzen bekommen sowie einen grausemen Schmerz ertragen...

Jedenfalls danke euch allen für die guten Tipps!

Lg

0

Du bist ein Mann. oder? Was hast du den für Tabletten genommen? Salbei hilft bei Zahnfleischentzündungen. Geh, morgen unbedingt zum Arzt oder in eine Apotheke - Es gibt Notdienste!