Extreme Zahnschmerzen hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten die Nachbarn dich nicht fahren? Wenn nicht musst du wie dir schon geraten wurde halt mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Gute Besserung. 

pasis98 07.05.2016, 13:39

Meine direkten Nachbarn sind momentan leider auch nicht da und mit den anderen im Dorf habe ich nichts zu tun daher möchte ich diese auch nicht mit meinen Problemen belästigen. Und ein Taxi kann ich mir nicht leisten

0
Thaliasp 07.05.2016, 13:44
@pasis98

Was meint denn deine Mutter? Könnte nicht eine Bekannte oder Freundin deiner Mutter einspringen? 

0
Thaliasp 07.05.2016, 13:54
@Thaliasp

Du hättest deinem Zahnarzt deine unangenehme Situation gleich schildern sollen dass du keine Möglichkeit hast 50km irgendwie zu bewältigen. Unter Umständen musst du ihm nochmals anrufen und die Situation schildern. Da sollte er meiner Meinung nach ein Einsehen haben und selber schnell ein Röntgenbild anfertigen und Tabletten geben. Auch sollte in so einem Fall wirklich selbst in der Freizeit geholfen werden, finde ich. 

Niemand wünscht sich Zahnschmerzen. Ich weiss selber wie höllisch solche Schmerzen sein können. Alles Gute, hoffentlich findest du eine gute Lösung für dich. 

0
pasis98 07.05.2016, 13:54

Das kann ich mal fragen Danke

0
pasis98 07.05.2016, 13:57

Ja ich hab meinen Zahnarzt schon angerufen ich habe ja schon öfter Zahnschmerzen er ht mir auch immer geholfen auch Sonntags. aber dieses mal sagte er er habe alle Maschinen aus.

0
pasis98 07.05.2016, 13:58

gibt es keine. Hausmittel was den Schmerz ein wenig lindert. Ich kann mir ja nicht alle 2 Stunden eine Schmerz Tablette einwerfen.

0
pasis98 07.05.2016, 14:12

Da kommt nur die Startseite von T online

0
Thaliasp 07.05.2016, 14:23

Du musst noch Zahnschmerzen dazu geben. Also den Link und dann Leerschlag dann Zahnschmerzen.
Wenn ich nur den Link eingebe dann kommt bei mir auch die Startseite

0
pasis98 07.05.2016, 14:43

achso ok

0
pasis98 07.05.2016, 14:45

aber noch eine kurze Frage ich habe mal gerade meinen Mund abgetastet und gemerkt das der Schmerz von der Nase aus nach unten auf den Zahn drückt

0
Thaliasp 07.05.2016, 15:08

Hm, ich bin kein Arzt, es könnte sein dass der Zahnschmerz ausstrahlt. Du hast ja geschrieben dass du massive Zahnschmerzen hast. Versuche die Zeit so gut es geht zu überbrücken. Sollte es nicht gehen musst du halt doch irgendwie zu einem Notarzt kommen. Ich hoffe dass es einigermaßen geht.

0
pasis98 07.05.2016, 19:42

Ich war gerade beim notarzt die haben den Zahn geröntgt. Da ist die Wurzel entzündet. Aber mehr haben die auch nicht gemacht. Die wollten keine op machen. Die meinten das packen die nicht in 30 min. Weil die nur von 18:00-18:30 Bereitschaft haben. Jetzt haben die mir Antibiotika verschrieben und das wars

0
pasis98 07.05.2016, 19:42

aber dabke nochmal

0
Thaliasp 10.05.2016, 20:03

Danke für das Sternchen. Ich hoffe dass du mittlerweile auf dem Wege der Besserung bist. Alles Gute wünsche ich dir.

0

Wie weit ist es denn bis zum nächsten diensthabenden Arzt? Evtl. öffentliche Verkehrsmittel?, oder notfalls ein Taxi rufen.

pasis98 07.05.2016, 13:34

Bis zum nächsten notdienst sind es 50 km es fahren dort keinen Busse oder Züge hin und ein Taxi ist mir zu teuer

0

Eventuell mit Tantum Verde oder Salviathymol (konzentrierter als zum Zähneputzen) betäuben?

pasis98 07.05.2016, 13:36

bekommt man das ohne Rezept in der Apotheke?

0
pasis98 07.05.2016, 13:37

ok und wie lang hält die Betäubung ca?

0
Tasha 07.05.2016, 13:38
@pasis98

Kommt wohl darauf an, wie lange man damit gurgelt. Der Schmerz wird auf jeden Fall weniger, ob er ganz weg geht, kann ich nicht sagen. Ich würde aber den Apotheker auch noch mal nach Vorschlägen fragen, vielleicht gibt es ja etwas Effizienteres. 

Gute Besserung!

0
pasis98 07.05.2016, 13:40

ok werde gleich mal zur Apotheke gehen. Vielen Dank auf jeden fall

0
WosIsLos 07.05.2016, 13:45
@pasis98

Für Tantum Verde braucht man ein Privatrezept.

0
pasis98 07.05.2016, 13:54

ok

0

Was möchtest Du wissen?