Extreme Zahnschmerzen - wie überlebe ich den Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ibuprofen sind das beste bei Zahnschmerzen. Die Hand nicht die ganze Zeit an die Wange legen, die wärme tut hier meist nicht gut!

Ansonsten wie schon geschrieben, versuchen nicht zuviel dran zu denken und wenn es halt gar nicht mehr geht, schnell zum Zahnarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ibuprofen nicht hilft (max. Tagesdosis 2400 mg), dann wirst wohl oder übel noch vor 16:00 Uhr zum Zahnarzt gehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die ganze zeit dran denken, oder deine Zunge dahin machen oder rumjammern. Augen zu und durch! Ich lauf schon seid Wochen mit einer Kieferklemme rum, das tut auch höllisch weh also schaffst du das auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuprofen nehmen, evtl Kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?