Extreme Wetterfühligkeit?

2 Antworten

Ich habe viele bedenken wie das später im Job werden soll.

Bist du denn noch in der Schule und / oder Pubertät? Dann kann es auch sehr stark daran liegen und erledigt sich durchs Älterwerden oft von ganz allein.

Ich merke das Wetter auch, wenn auch nicht so extrem wie du. Nur Kopfschmerzen, aber ziemlich unangenehme. Bei mir hilft meistens eine Kopfschmerztablette und viel trinken.

Aber zur Sicherheit, wie Saraphina0 sagt, zum Arzt gehen ist der beste Rat.

Geh zum Arzt, schilder dem deine Probleme. Der wird dich wohl darum beten, Tagebuch zu führen (Zeitpunkt, besondere Ereignisse, Begleitsymptome), und eventuell körperliche Untersuchungen (Blutdruck messen zb) machen. Vielleicht verschreibt er dir auch ein spezielles Medikament für Migräne.

Dankeschön

0

Hilfe!!! Übelkeit und Schwindel am Morgen (Kreislaufprobleme)?

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.

Seit diesem Jahr Mai ist es jetzt endgültig nicht mehr auszuhalten. Ich habe JEDEN Tag Kopfschmerzen (bis hin zur Migräne) und Probleme mit Übelkeit. Sehr häufig habe ich Magenprobleme (Verstopfungen, Durchfall generell unwohlsein) . Hinzu kommt auch immer noch häufig Schwindel und verschwommen Sehen und Zittern.

Ich mache beruflich zur Zeit gar nichts, hoffe aber im April ein Studium anfangen zu können.

Getestet wurde ich auf: Epilepsie und ein Hirnaneurysma - beides negativ.

Ich bin 21 Jahre jung und habe aktuell absolut keine Lebensqualität.

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Ideen, was das sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kreislaufprobleme?!? Was tun?!? :/ Totaler Schwindel :(

Hey Leute :) Mir geht es heute echt beschissen, mir ist total schwindelig hab Kopfschmerzen etc :/ Ist ganz klar der Kreislauf ich meine bei dem Wetter dazukokommt noch das ich im Moment meine Periode hab. Nun meine Frage, was kann ich gegen die Kreislaufprobleme tun (ich hab nicht wirklich Lust umzukippen) Lg Becky :)

...zur Frage

Ist es Wetterfühligkeit?

Hallo! Ich habe seit knapp einem Jahr immer wieder morgens Übelkeit, Schwindel und leichte Kopfschmerzen! Im Laufe des Tages geht das aber wieder weg! Hauptsächlich immer im Frühjahr und im Sommer! Ist das Wetterfühligkeit oder etwas anderes? Wollte deswegen nicht zum Arzt weil ich denke das es ja nichts schlimmes ist!

...zur Frage

Niedrigen Blutdruck,Schwindel,Übelkeit und Migräne

Hallo Leute, meine Mutter ist krank und ich will mal schauen was man so dagegen tun kann. Und zwar hat das Alles am Freitag begonnen mit Durchfall & starken Kopfschmerzen. Nun gut,sie hat ihre Regelblutung und bei ihr sind diese Kopfschmerzen normal,aber der Durchfall nicht. Am Samstag verschlechterte sich ihr Zustand und es kam Übelkeit und Schwindel hinzu. Ich machte ihr diverse Kräutertee‘s und schickte sie in‘s Bett. Heute Morgen war es nicht besser,sie musste Erbrechen und ihr war echt nicht gut. Also fuhr sie zur Apotheke und die haben ihr was gegen die Migräne gegeben. Der Durchfall konnte mit Zwieback und Cola gestoppt werden und die Übelkeit hat ein wenig nachgelassen. Jedoch quält sie immer noch diese Migräne und der Schwindel. Also habe ich mal ihren Blutdruck gemessen. Der war sehr,sehr niedrig. Mich wunderte es,dass sie überhaupt noch lebt. Ich habe gelesen,dass Salz und Sport usw. helfen würde. Was noch? Und was hilft gegen den Schwindel und die Migräne & die Übelkeit ?

Vielen Dank schonmal

-reisgurke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?