extreme Wärme u Bettruhe gegen Psychose, hilft das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi nil101 - also bei ner echten Psychose, da musste schon professionelle Hilfe kriegen, da kannste zwar denn mit Wärme und so entspannen, zusätzlich.

Aber mit die Shiteinnahme, da musste schon so schlau sein, und n ganz harten Schnitt machen. Schluss. Aus. Weg mit dem Dreck.

Und danach vergehen denn auch die Nachwirkungen, ist ähnlich wie bein Saufen, n Tag später, der Riesenkater. Wenn de immer weiter säuft und dir den kater aus der Birne wegsäufst, denn biste verloren für die Menschheit.

Wenn de den Kater durchstehst, und trocken bleibst, denn vergeht er natürlich auch wieder. Ist bei dein Shit genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nil101 15.01.2016, 21:04

Ich trink u rauch nicht u nimm keine dorgen.. kann der kater nach ein horrortrip/joint monate dauern. Gehen die symptome (Psychose) nach einer Zeit wd weg mit Medis u Ruhe/Entspannung. 

0
suziesext04 16.01.2016, 14:48
@nil101

nein, die symptome gehn relativ schnell weg, von selber, wenn du nicht nochmal was nimmst. viel vitamine, magnesium, vorm Schlafengehn Beruhigungstee (Hopfen, Baldrian, Zitronenmelisse) zum gut ein- und durchschlafen.

Am Tag n bisschen Bewegung, renn mal im sprint, bis de richtig aus der Puste kommst. Und unternimm schöne Dinge, die deine Seele glücklich machen. Dann wirds schon wieder, echt :)

0

Deine Bettruhe lässt die Psychose sicher nicht schwinden, so viel vorweg. Wenn dir das ganze jedoch hilft und zu einer Verbesserung deiner Zustände beiträgt, ist es ja sicher nicht verkehrt, wenn du dich etwas mehr entspannst als sonst. 

Zieh deine Medikation durch und versuchs mit einem Psychotherapeuten oder einer anderen Fachperson aufzuarbeiten. Wenn du Glück hast, kannst du die Symptome auf diese Weise so stark zurück drängen, dass sie dich nicht mehr an der aktiven Teilnahme am Leben hindern. Manche dieser Störungen können auch nahezu "komplett" aus dem Leben verschwinden. Es hilft dir bestimmt, wenn du eine auf Dauer durchführbare Vermeidungsstrategie bereits gefunden hast.

Setze bitte keine dir verordneten Medikamente ab, nur weil du meinst auf deine Art und Weise damit fertig zu werden. Die Nebenwirkungen vieler Psychopharmaka sind sehr unangenehm aber je nach dem ertragbar, wenn man das ganze mit einem suizidalen Zustand vergleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nil101 15.01.2016, 21:28

Vielen dank für die Ratschläge. Die Nebenwirkungen versetzen mich in Panik u Depressionen. Es ist unheimlich schwer sie zu nehmen u nicht durchzudrehen.

0
seife23 16.01.2016, 12:12
@nil101

Was kriegst du denn? Du könntest unter ärztlicher Aufsicht bestimmt einen Wechsel, eines nicht verträglichen Medikaments durchführen.

0

Wenn du eine Psychose hast, dann bist du ja hoffentlich in Behandlung. Was meint denn dein behandelnder Arzt dazu? Ich habe mit Menschen gearbeitet die eine Psychose hatten, und auf Grund dessen kann ich mir nicht vorstellen das Bettruhe ausreichend ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nil101 15.01.2016, 20:59

Hier in Deutschland bin ich alleine u deswegen muss ich mich bei meiner Familie behandeln lassen im Ausland. Die Ärzte verschreiben nur medis die verheerende Nebenwirkungen haben um mich mehr belasten. 

0

Nein auf keinen Fall helfen dir diese Medikamente auf dauer was. Das musst ganz allein du schaffen. Ich selber bin durch die Hölle gegangen ein Jahr aber jetzt schaffe ich alles wieder normal kann wieder überall hin gehen ohne bedenken. Man muss nur an sich arbeiten und seinen Ängsten immer wieder stellen und diese komischen Gefühlen bekämpfen du hast keine Ahnung was ich für Herzrassen hatte wie ich Abends im Bett lag und dachte ich müsste mich einweißen lassen ich sag nur sche** auf Shrooms und LSD die lösen wirklich strake Psychosen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wer hat die angebliche Psychose diagnostiziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nil101 15.01.2016, 21:21

2-3 Ärzte in der psychiatrie 

0

hatte gestern auch einen übelsten Trip ^^

wurde gesteuert von ihrgendwas \\\\(^0^)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nil101 16.01.2016, 00:59

ich hoff dir geht s wd gut, ich leid seit 2monaten extrem

0
KnifeParty3 16.01.2016, 12:03
@nil101

Ja mir gehts wieder gut

hab auch mal 2 Monate alles unrealistisch gesehen und hatte KB mehr auf alles glaub mir des geht wieder weg

allerdings darfst du dich am besten nur krank melden wens garnet mehr geht weil sonst hast du überhaupt kein bock mehr in die Arbeit zu gehn

0

Was möchtest Du wissen?