Was kann ich gegen meine extreme Verschlossenheit gegenüber Fremden/Mädchen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich! Das Problem ist, dass das als Desinteresse wahrgenommen werden sollte. Wenn du verliebt bist, redet man immer etwas verwirrend. Versuche, sie mal anzulächeln.Später kannst du sie ja mal begrüßen, wenn ihr euch seht. So wird sie auf dich aufmerksam. Am besten ist Gruppenarbeit. Wenn sich deise Gelegenheit mal ergibt, versuche viel mit ihr zu reden. Villeicht hörst aus Gesprächen mal,was sie mag. Dann kannst du sie mal darauf anssprechen. Sag ihr mal, wenn sie etwas schönes trägt, das machen ja auch andere mal. 

Bei mir war das früher auch ^^ habe mir ein Kaugummi reingestopft und bis 3 gezählt und sie einfach angesprochen und meistens merkt man während man im Gespräch ist das die Person voll net ist und dann wenn man schön geredet hat kann man auch guten wissen nachhause gehen :)

Wilkommen im Club :D

Einfach oft mit Leuten reden, die du wahrscheinlich nie wieder siehst, frag mal die Kassiererin beim nächsten Supermarkt wie 's ihr so geht oder frag leute nach dem Weg (auch wenn du ihn kennst). Übung macht den Meister :D