Extreme Unterleibsschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei mir auch so...Du solltest dich ablenken weil wenn man die ganze Zeit daran denkt macht es das nur noch schlimmer (also so ist es bei mir zumindest) schaue irgendeinen kitschigen Film mit Tee und ner Wärmflasche! Wenn die Wärmflasche nicht hilft kannst du ja evtl noch eine Tablette nehmen...Was war das denn für eine&wann hast du sie genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sudidudi
31.07.2016, 19:47

Danke für den Tipp das hab ich jetzt gemacht hab mich 1 Stunde hingelegt und Videos geguckt. Mit geht es viel besser :)

0
Kommentar von inspiration100
01.08.2016, 00:09

Wow das freut mich echt zu hören :))❤️

0

Da heute Sonntag ist , schwierig. Es hilft das Schüßlersalz nr.7 in warmen Wasser 10 Tabletten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Tablette, und wieviel wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?