extreme unterleibsschmerzen 24 schwangerschaftswoche

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das waren Vorwehen! Wenn die Ärztin dir gesagt hat, dass du dich schonen sollst, dann tu das bitte auch! Und wenn die Schmerzen nochmal so extrem werden geh lieber nochmal zum Arzt! Notfalls wirklich den Krankenwagen rufen! Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig zum Arzt.. Ich wünsche Dir alles Gute!

Hör auf deinen Arzt und schon dich. Alles andere musst du halt mit der Familie organisieren. Aber das ist leichter, als vielleicht eine Fehl- oder Frühgeburt erfahren zu müssen.

Im Falle von Problemen ... lieber immer Krankenwagen. Aber such Dir mal ne Hebamme in der Nähe ... die sind cool, haben viel Erfahrung und können dir helfen.

Esomeprazol eingenommen. Kann ich jetzt ein Ibuflam nehmen?

ich habe heute morgen eine esomeprazol (40mg) eingenommen. jetzt habe ich.. (ich glaube wegen verspannungen) magen, bauch, nieren, bein, arm, herz.. schmerzen.. also ich habe fast überall schmerzen. auch bisschen rückenschmerzen. ob das jetzt wirklich von den verspannungen kommt weiss ich nicht. aber ich war schon bei vielen ärzten blutabnahme, ekg, ultraschall,.. usw alles wurde gemacht. alles ist in ordnung. beim orthopäden war ich auch und er meinte nach den röntgenbildern.. das es nur verspannungen sind und nur bewegung dagegen hilft. ich kann mich nicht bewegen wegen den schmerzen. und wenn ich es mache tut es noch mehr weh.. ich gehe morgen nochmal zum orthopäden.. aber mit null hoffnung. in den letzten 3-4 monaten bin ich so oft zum arzt gegangen und jedes mal sagt man mir alles ist ok... ja.. meine schmerzen werden aber immer schlimmer.. und die gucken auch gar nicht so richtig -.- der hausarzt hat mir esomeprazol gegeben und hat gesagt ich soll jeden tag eine nehmen.. falls die schmerzen vom magen kommen. und das mache ich ich seit 3 tagen.. keine besserung.. ähhmmm.. das wollte ich nur kurz sagen. villeicht habt ihr ja i-wie erfahrung mit sowas.. oder wenn ihr lösungen kennt ?? ich bin 16 und will ganz normal leben.. das ganze regt langsam auf.. ich kann ja fast nicht mehr in die schule.. noch eine frage.. ich habe jetzt diese ganzen schmerzen & die sind wirklich schlimm. kann ich jetzt ein ibuflam ( 400 mg) nehmen ? ich habe ja heute morgen diese esomeprazol eingenommen. ich wollte mal fragen vielleicht darf man das nicht ??

natürlich muss noch gesagt werden das ich vielleicht ne herzneurose / angsstörung habe. aber dann ist es komisch weil ich 24 stunden schmerzen habe, mich psychisch ganz gut fühle wenn die schmerzen nicht da sind und mir nur die schmerzen und der druck auf meinem herz und magen & bauch angst macht.

...zur Frage

Wie lange Bettruhe nach Milzruptur? Außerdem schmerzen, frieren und andere Symptome.

Bei mir wurde gestern eine Laparoskopie der Bauchhöhle durchgeführt.

Allerdings hat diese unplanmäßig mit eine offene Operation geendet.

Anscheinend ist die Milz (war bzw. ist stark geschwollen) während der OP rupturiert und hat starke Blutungen ausgelöst.

Die Ärzte haben die Blutungen allerdings gestoppt und die Milz erhalten können. Soll jetzt allerdings strikte Bettruhe einhalten und frage mich wie lange ich in etwa im Bett bleiben muss.

Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit eine Milzruptur?

Momentan fällt es mir nicht schwer liegen zu bleiben, da ich mich eh ziemlich bescheiden fühle... habe schmerzen, bin müde, mir ist kalt usw.

Dazu kommt noch, dass ich ein Schmerzmittel nicht vertragen habe und ziemlich heftig allergisch reagiert habe.

Dazu kommen heute noch die Nierentestergebnisse und inzwischen möchte ich wirklich nicht mehr wissen, warum mein Blutzucker nicht über 50 geht.

Heute gab es bei mir noch keine Visite... frage nachher aber auch noch die Ärzte.

Wollte nur vorab wissen, mit was ich rechnen muss.

...zur Frage

Ab wann sollte man einen Krankenwagen rufen oder in die Notaufnahme fahren?

Also ich habe eine dringende Frage. Unzwar habe ich gerade sehr extreme Schmerzen im Knie und halte es kaum noch aus. Soll ich einen Krankenwagen rufen oder in die Notaufnahme fahren? Oder sollte ich erstmal abwarten?

...zur Frage

Nebenhodenentzündung - soll ich jetzt in das behandelnde Krankenhaus zur Notaufnahme?

Hallo

ich bin seit 2 Wochen in Behandlung wegen einer Nebenhodenentzündung.

Die letzten 2-3 Tage habe ich die Bettruhe und kühlen nicht strikt eingehalten.

Nun habe ich extreme Schmerzen & der Hoden ist wieder sehr geschwollen. Soll ich jetzt in das behandelnde Krankenhaus zur Notaufnahme?

Bitte um Rat

...zur Frage

In der 34 Schwangerschaftswoche beim CTG 35%, was bedeutet das?

Ich bin Schwanger in der 34 Ssw. und hatte heute mal wieder ein CTG, doch statt meiner Normalwerte, die meist zwischen 8-15% liegen, hatte ich heute bei der Wehentätigkeit Ausschwankungen bis zu 35%. Verbunden mit diesen Ausschwankungen hatte ich immer ein ziehen im Bauch, wie leichte Menstruitionskrämpfe. Der Arzt meinte, dass es keine Wehen sein, aber was ist es dann? Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Nach einer Wurzelbehandlung schmerzen, ist das normal?

Hey Leute ich hatte heute um 9 Uhr ein Termin zur Wurzelbehandlung die haben mir eine Betäubungsspritze gegeben alles schön ubd gut nach dem er fertig war hab ich noch ein Termin bekommen und die Füllung beim Zahn zumachen. Jetzt hat die Spritze nachgelassen und ich habe schmerzen bekommen. Ist das normal und darf ich den Zahn kühlen? Habe schon bei meinen Zahnarzt angerufen aber er war in einer Zahn op hatte jemand schonmal sowas ? Ich kann auch nichts auf der Seite essen oder mein Mund komplett aufmachen. Sind die schmerzen da weil sie an den Nerven und an Zahn rumgetan haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?