extreme unterleibskrämpfe übelkeit und schweißausbrüche, schwanger?

5 Antworten

wenn du deine periode bekommen hast...dann bist du defentiv NICHT schwanger ...wie alt bist du denn ?...wenn du noch unter 18 oder 20 bist dann ist das völlig normal mit deinen Tagen... bei den jüngeren ist das immer unregelmäßig..was völlig normal ist...deine schmerzen auch..mein zwilling hat noch viel schlimmer schmerzen als du...glub mir mal...ich würd dir raten wegen den schmerzen eine 500er tablette zu schlucken ...paracetamol..oder Ibuflam...:) a´lles gute..

Wenn Du 12 Stunden danach die PD genommen hast, bist Du auf der sicheren Seite. Dass Deine Periode anders ausfiel ansonst, liegt an diese Hormonbombe. Klingt mir eher nach Nebenwirkungen der Pille. Geh am Montag zum FA und lass Dich untersuchen und beraten.

Und warum warst Du noch nicht beim Arzt, wenn Du das alles weißt? Mensch Mädel, es geht um Deinen Körper! Gerade was das angeht, Dü möchtest später Kinder haben. Wenn sich da aber irgendwelche Infektionen gebildet haben, kann man das unter Umständen vergessen. Also, es kann alles und nichts sein. Ich muß allerdings auch sagen, dass ich mal eine Kollegin hatte, die die Pille danach genommen hat und gesagt hat, dass die Schmerzen nach der "Pille danach" wirklich schlimm sein müssen. Ob das allerdings bei Dir so ist, kann Dir hier keiner sagen, Du mußt bitte umgehend zum Arzt gehen. Und wenn das schlimmer wird, gehe bitte in den Notdienst. Dort kann man Dir auch helfen.

Was möchtest Du wissen?