Extreme unterleibschmerzen normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schmerzen bei der Periode sind ganz individuell. Manche Mädels spüren fast garnichts, andere machen die Hölle durch.
Wenn du wirklich super starke Schmerzen hast solltest du lieber einmal zu Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Evtl. hast du auch eine Zyste oder eine Entzündung, die die Schmerzen verursacht.

Ich würde dir ebenfalls raten das mal mit (d)einem Frauenarzt abzuklären. Es stimmt zwar dass es "normal" ist schmerzen zu haben, hab ich auch sehr stark, aber zusammengebrochen bin ich gott sei dank noch nie. Am besten findest du mal raus was dir am besten gegen die Krämpfe hilft, es gibt auch tolle tipps über google :)

Was auch super hilft in vielen Fällen ist die pille^^ ich hab nämlich bis ich die genommen hab auch viel stärkere schmerzen gehabt und vor allem ging das bei mir auch 10 bis 14 Tage. Jetzt gehts halbwegs mit den Schmerzen und es dauert grad mal 4 tage.

Viel Glück und gute besserung!

Was möchtest Du wissen?