extreme unterleibschmerzen nach joggen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal zum Arzt, eine Freundin von mir hatte vor kurzen ähnliche Beschwerden und am Ende kam raus, dass sie eine Beckenboden Entzündung hatte. Seit sie das richtig auskuriert hat läufts auch wieder richtig gut ;)

Eher krämpfe ? Meine ex Hatte das damals nach der Arbeit oder dem Sport hat sich dann am ende herausgestellt das sie 50 Gallensteine hatte :/

Klingt sehr ungewöhnlich..

Wie fühlt sich der Schmerz denn an? Ist es eher wie bei Bauchschmerzen, wie Muskelkater oder wie ein Krampf?

wie tageschmerzen. extremer druck, man hat das gefühl dass einem die hose zu eng ist^^ und vl auch ein ziehen.

0
@dasErdkundebuch

Ich habe meine Tage noch nie gehabt..

Würde mich auch wundern, schließlich bin ich männlich :p

Ich kann mir jetzt noch nicht so richtig vorstellen was du beschreibst, aber gehst du eventuell auf leeren Magen laufen?

1
@hogui

nein, eher mit vollem magen. aber auch wenn der magen mal leer ist, trotzdem kein unterschied.

0
@dasErdkundebuch

Das ist echt merkwürdig..

Ich denke ein Sportmediziner könnte dich mal untersuchen

1
@hogui

ja das fände ich auch gut. aber dieses sympton ist gar nicht selten. wenn ich meine frage in google eingebe, kommen ganz schön viele, mit gleichen beschwerden ,aber nirgends eine klare antwort auf das problem : /

0

überleg mal welche kräfte sich auf dein becken und sein inhalt beim joggen wirken...warum nicht flotter gehen statt joggen? es ist ungleich besser mit ähnlichen resultate und ohne schmerzen

haha, erklär das mal den lehrern :D wir müssen jedes jahr mehrmals den coopertest laufen (2,5km in 12min) im sportabi auch.

0

Was möchtest Du wissen?