extreme Unterleib schmerzen haben aber keine Wärmeflasche mehr?:/ was tun!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi also ich kenn das ich dachte immer mann muss die Zähne zusammen beißen aber in bestimmten Situationen ist es besser eine Schmerztablette zu nehmen, weil wenn du keine nimmst und extreme Schmerzen hast verkrampft sich dein Unterleib und dann wird es noch schlimmer.
PS:Auch wenn du eine Schmerztablette nimmst und du keine oder weniger Schmerzen hast schoon dich trotzdem und mach langsam. Die Ärtzte sagen zwar das ist keine Krankheit aber die kennen ja die Schmerzten auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ablenkung hilft immer :-) gucke einen Film oder hör laute Musik ^.^ wenn es nicht besser wird und du zu Medikamenten greifen willst würde ich dir Buscopan empfehlen, nehme ich selber bei wirklich starken Schmerzen auch.. sonst einfach hinlegen und versuchen an was anderes zu denken.. mit ner Freundin telefonieren oder Bewegung! Bei mir hilft (auch wenn ich es nicht gerne mache, wenn cih meine Tage habe) schwimmen! Die Bewegung entkrampft den Muskel :-) Hoffe ich konnte dir helfen :-) LPkeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen hilft sehr gut (: oder einfach eine Schmerztablette ( aber nicht allzu stark )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schön dicke schiefernplatte in die micro, unter der decke hält sie ein weilchen die wärme recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tabletten dagegen aber wenn du jetzt keine hast hilft es auch sich unter der warmen Bettdecke "einzurollen" also die Beine anwinkeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PET-Flasche, heißes Wasser rein, in Handtuch wickeln.. gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter die decke krichen warm baden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Schmerztabletten zuhause hast, dann erkundige dich welche Apotheke Wochenenddienst hat und hol dir dort welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch ne PET flasche, heiß wasser rein... handtuch drum und fertig ist die wäemflasche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?