Extreme Ulna-Plus-Variante - OP? - Schmerzen

1 Antwort

Eine zweite Meinung ist nie verkehrt. Und ja machen würde ich etwas.Wenn du jetzt schon Schmerzen hast, wie ist das dann erst in ein paar Jahren.

Oberarmgips Erfahrungen?

Hallo!

Habe mir gestern den Arm gebrochen, also Elle und Speiche, das Handgelenk ist angeknackst und das radiusköpfchen ist zertrümmert...

wollte fragen, ob jemand schon ähnliches oder einen Oberarmgips hatte, bzw. Wie es bei euch behandelt wurde und wie ihr mit einem oberarmgips zurechtgekommen seid..?

Lg.

...zur Frage

Arm? Elle? Speiche? Radiusköpfchen? Hilfe!! Gebrochen!!

Hallo!

Habe mir vor 5 Tagen den Arm gebrochen, also Elle und Speiche, das Handgelenk ist gebrochen und das radiusköpfchen ist zertrümmert...

hatte gestern die op.

wollte fragen, ob jemand schon ähnliches oder einen Oberarmgips hatte, bzw. Wie es bei euch behandelt wurde und wie ihr mit einem oberarmgips zurechtgekommen seid..?

wie habt ihr mit so einem Ding geschlafen? Weil irgendwie habe ich damit Probleme, da es mich sehr stört..?

und ist es normal, dass ich nach der Operation noch schmerzen habe?

lg.

Und Danke für die Antworten..! Bitte antwortet!

...zur Frage

Knacken im Arm

Folgendes Problem,

mir ist aufgefallen, dass meine Unterarmknochen, sprich Elle und Speiche, anfangen zu knacken wenn ich den Arm ausstrecke und sowohl Arm als auch Hand und Handgelenk drehe. Was könnte das Problem sein? Und wieso knacken diese Knochen, obwohl ich sie mir nie gebrochen habe?

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm(aber mit in der Nähe von Elle und Speiche.

Heute haben wir in der Schule Judo gemacht und ich habe mir bei einem Griff den Unterarm verzert. Ich habe starke Schmerzen(wenn ich die Hand zur Faust balle) aber mit tut kein Knochen weh, aber ein paar Zentimeter hinter dem Knochen. Ich habe mir jetzt Volarensalbe und einen Verband angelegt und habe eine wichtige frage an euch. Was befindet sich zwischen Elle und Speiche, denn da ist der Hauptschmerz. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Knochen steht beim Handgelenk raus

Hallo, ich bin vorgestern aufgewacht und hatte aufeinmal Handgelenkscherzen an der Linken Hand. Auch steht ein Knochen raus. Am Ende der Elle oder auch das Carpus. Was kann das sein? Vielen Dank :)

...zur Frage

Kann ich bestimmen ob ich eine Narkose bekomme?

Ich bin 16 Jahre alt und mir müssen die Weisheitszähne entfernt werden. Also operiert und nicht nur gezogen. Ich hätte gerne eine Vollnarkose einfach weil das alles viel zu stressig und belastend für mich wäre. Meine Mutter ist aber dagegen weil sie meint, die hat zu viele Risiken. Die Ärzte sagen es ist meine/unsere Entscheidung, da eine Narkose nicht unbedingt notwendig ist. Wie sind da die rechtlichen Sachen? Kann ich das mit 16 Jahren selbst entscheiden? Noch ein Grund ist  dass ich derzeit eine sinusvenenthrombose habe und blutverdünner nehme. Es kann daher sehr gut sein dass bei der op etwas schiefgeht und ich möchte das wirklich nicht mitbekommen. Danke für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?