Extreme Übelkeit vor Klassenarbeiten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach vor Klassenarbeiten lernen soviel man kann und wenn nichts mehr in den Kopf geht entspannen einen Tag vorher chillen tv gucken sich vollfressen all solche dinge.

Man kann sich nicht perfekt vorbereiten das geht nicht ! Früher hatte ich auch solche Übelkeit mittlerweile ist mir das egal, es kommt was kommen sollte. Geh die Sache einfach nicht so angespannt an ;-)

tief luft hohlen und dir niemals einreden das du zu schlecht seist oder ähnliches, am besten du beruhigst dich indem du an irgendetwas schönes denkst, deinem schwarm ;) oder einfach musik höhrst, das hilft bei mir sehr gut.. Könnte auch sein das du zu unsicher bist, dazu stell dich vorm spiegel und üb eine rede, dadurch wirst du freier und selbstsicherer! die übelkeit kommt glaub ich durch angst, unsicherheit und selbstzweifel..red dir einfach ein bisschen ein das du es schaffst ;)

Frag mal in ner Aphotheke nach irgendwas Homöopathischem, die kennen sich mit Placebos besser aus als wir.

Nimm Baldriantabletten vor der Schulaufgabe,dass beruhigt dich und deinen Magen.So hast du wieder Spass an der Schule.L.G.

Was möchtest Du wissen?