Extreme Übelkeit und Brechreiz durch Liebeskummer - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo jackjack,

du Armer lass den Schmerz heraus nur so kannst du ihn verarbeiten. Zwing dir jetzt keine Fröhlichkeit auf. Das ist jetzt erstmal schlimm und wird auch noch ne Weile schlimm bleiben. Irgendwann wird es dir wieder besser gehen, aber darauf musst du dich jetzt erstmal nicht konzentrieren. Unternimm dann die Tage etwas immer ein wenig mit deinen Freunden je nachdem was du dir zumutest, damit du hinterher nicht ganz im Kummer ertrinkst und finde langsam wieder ins Leben zurück. Sei behutsam zu dir selbst, strafe dich nicht und verlange jetzt erstmal nicht zuviel von dir.

Lieben Gruß

Mabur

PS: Mit Liebeskummer kenne ich mich besser aus als mit der Liebe - Kopf hoch irgendwann wird es Dir wieder besser gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst bald ist!

Und erst wenn ich meinen Liebeskummer in den Griff bekomme, geht die Übelkeit und der Brechreiz weg oder kann ich auch vorher dagegen was tun? Das ist nämlich nicht gerade angenehm. Das ist mir neu, das ich starke Übelkeit und Brechreiz habe. Aber es hat angefangen, seitdem ich Liebeskummer hab. Das Gefühl kenne ich irgendwie nicht und das in Zusammenhang mit den Brechreiz und der Übelkeit. Ich weiß nicht, ich kann das irgendwie nicht beschreiben. :-) Total doof. Aber danke für deinen Rat.

0
@jackjack1995

Ich glaube deine Übelkeit kommt daher weil du die Gefühle verdrängst. Das ist ungefähr der gleiche Effekt wie wenn Leute plötzlich naja in die Hose... weil sie Angst haben. Die Erfahrung ist erstmal so schlimm, dass du sie nicht richtig Verarbeiten konntest. Übelkeit kann unter Umständen länger anhalten... aber wenn alles normal verläuft sollte die spätestens nach ein paar Tagen wieder weg sein.

Gute Besserung!

0

Am besten du siehst dir ein paar lustige viedeso auf YT an aber höre keine Musik das könnte dich an deinen Partner erinnern aber ich würde nichts süßes essen weil wen du brechen musst ist das nicht von Vorteil obwohl Eis oder Schokolade mir geholfen hat und was noch hilft bleib lange wach damit du gut einschlafen kannst und morgen lang schläfst ;) LG Lockey und gute Besserung wen es gibt nicht nur einen Menschen den wen er dich verletzt hat er dich nicht verdient ;)

Danke für den Rat. :-) Lustige Videos anschauen... Na, ich hoffe das hilft.

0

Aussitzen. Da hilft nur Zeit.

Was möchtest Du wissen?