Extreme Übelkeit und Brechreiz 2 Tage nach xtc/Speed komsum?

1 Antwort

erstmal: ist es dir das wirklich wert, dass es dir tagelang total dreckig geht, nur um einen Tag etwas Spaß zu haben?

Dann nimm vomex oder sowas, was gegen Übelkeit hilft und trink Tee, heiße Brühe oder ähnliches. Versuch auf jeden Fall was noch richtiges zu essen nachdem du vomex genommen hast.

Als nächstes lenkt dich ab, schau TV, YouTube oder sowas, lies ein Buch, zocke etc. Einfach nur so da liegen und sich denken, wie schlimm es einem doch geht,bring eine auch nicht weiter und man bemitleidet sich nur selber total und macht sich alles nur noch schlimmer

Danke für die schnelle Antwort, mache sowas nur maximal 2 mal im Jahr

ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob man sowas mit Tabletten behandeln sollte

Danke trotzdem :)

0

jetzt mal ehrlich: kann es denn noch viel schlimmer werden? da können die Tabletten doch nichts mehr schlimmeres anrichten oder? gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?