Extreme Symptome bei der Periode...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat deine Frauenärztin schon mal an die Möglichkeit einer Endometriose gedacht bzw dir darüber mal was erzählt? Da hat man nämlich auch richtig heftige Schmerzen. Weil die Gebärmutterschleimhaut sich in der Menstruation aufbaut und sich quasi dann an verschiedene Orte ansiedelt, wo sie eigentlich nicht hin gehört, ergo Schmerzen und ggf auch Unfruchtbarkeit hervorruft. Belegen kann man das ganze aber nur anhand einer Bauchspiegelung. Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetkush
06.01.2016, 18:47

Ja, sie hat tatsächlich mal gesagt, dass ich das haben könnte. ich hoffe es nicht! Sie meinte, man müsste es ma genauer unterschen, das hat sie aber nie getan..

0
Kommentar von lillyrose91
06.01.2016, 19:42

Sprich sie einfach bei deinem nächsten Besuch mal drauf an. Wäre ja vielleicht nicht schlecht, wenn man das mal genauer untersuchen würde, oder?

1

Ich würde dir dringend raten eine genaue Diagnostik bzw. Zweit- und Drittmeinung bei anderen guten Gynäkologen/Endokrinologen u.o. einer guten Gynäkologischen Fachklinik einzuholen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?