Extreme Stimmungsschwankungen- woher können die kommen?

4 Antworten

Bei einer Frau ist es durchaus möglich, dass sie schwanger ist - wenn sie dann noch saure Gurke mit Marmelade mag, ist die Wahrscheinlichkeit noch größer

Nimm sie fest in den Arm, ergründe gemeinsam mit ihr die Ursachen. Geh, wenn sie einigermaßen die Ursachen verstanden hat,zum Hausarzt. Eventuell weiß der dann weiter. Kann u.U. tiefere oder langzurückliegende Gründe haben. Auf jeden Fall nicht ignorieren! Kümmern !

Vielleicht ist sie mit sich selbst und ihrem Leben unzufrieden? (Wahrscheinlich kann sie selbst noch nicht mal sagen, was das Problem ist, sondern sie hat nur das Gefühl, dass es es Problem gibt) Und an einem Tag kommt das halt raus (depri) und am nächsten versucht sie das zu überspielen oder zu verdrängen/vergessen?

19

soll natürlich "dass es EIN Problem gibt" heißen...

0

Woher kommen kleine Löcher in meinen T-Shirts?

Ich hab keine Ahnung woher die kommen. Es sind immer direkt mehrere Löcher nebeneinander. Woher kommen die bloß? Woran liegt das? Kann man da was gegen machen?

...zur Frage

Woher kommen die weißen Ränder an den Blumentöpfen?

Kennt ihr auch diese weißen hartnäckigen Flecken, die sich nach einer Weile an den Tontöpfen bilden? Woher kommen die eigentlich? Habt ihr Tipps, wie man sie wieder entfernen kann?

...zur Frage

Hilfe! Unglaubiche Kopfschmerzen?

Hallo!

Ich habe seit heute morgen extreme Kopfschmerzen. Ein stechender Schmerz im Hinterkopf. (Ich bin nicht draufgefallen) Kann mir jemand sagen, woher das kommen kann oder was das sein kann? Ich mache mir echt etwas Sorgen.

Tausend Dank!!

...zur Frage

Niesanfälle bei Hund: Woher kommt das?

In der Früh oder wenn ich nach Hause komme oder wenn er aufgeregt ist hat mein Hund extreme Niesanfälle mit Ausfluss woher kann das kommen?

...zur Frage

Woher kommen diese Suizid Gedanken?

Hallo,

Ich W/13 Ritze mich seit ca 2 Monaten und habe auch seit ein paar Wochen... Suizid Gedanken. ich frage mich echt woher die kommen also: wisst ihr woher ich Suizid Gedanken haben könnte und wie ich sie los werde?(wenn jemand genauere Gründe möchte, ich antworte den Kommentaren)

...zur Frage

Meine Tage kommen nicht mehr und ich hatte noch keinen Sex?

Ich bin 12 Jahre alt und hatte bisher 1 mal meine Periode und die war im Februar... und sie kommt einfach nicht wieder !!ist das was ganz normales ?? Ich habe einmal irgendwie gelesen das, wenn man Stress hat, das die Periode dann ausgelassen wird. Stimmt das??Und ich hatte noch keinen Sex also ich bin nicht schwanger....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?