Extreme Stimmungsschwankungen :#?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sehr gut sein das du einiges noch nicht wirklich verarbeitet hast und dein unterbewusstsein dich in den alltagssituationen dadurch hemmt oder gar ausnockt. mir geht es ähnlich das ich in manchen situationen mich selbst nicht mehr erkenne. im spiegel sehe ich manchmal jemand fremden den ich hasse und manchmal jemanden der ganz ok ist. einen selbsthass habe ich allerdings nicht trotz persöhnlichkeitsstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LonleyStranger,

Bei dir treffen zwei große Faktoren auf einander das ist einmal die Pubertät und deine Depression (die ich anzweifle aber ich kenn dich nicht näher), wenn die zwei aufeinander treffen, ist das eigentlich normal, ich kann dir nur sagen das geht wider vorbei.

MFG Florian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dass du in Extremen denkst und häufig die goldene Mitte damit verfehlst.

Vielleicht solltest du damit disziplinierter vorgehen und denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät zu 100%. Falls du jefoch über 21 bist, bist du eventuell schwanger : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leucolone 07.10.2016, 21:42

Jedoch*.

0

Hormonschwankungen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?