Extreme Speicherauslastung durch Facebook - fast 900MB! - Wie kann das sein?

3 Antworten

das Problem liegt daran das der Flash Player immer im Hintergrund alle 5sek. ein update macht, dazu hast Du noch Facebook drauf und wahrscheinlich die automatische Anmeldung aktiviert, so hat Facebook die möglichkeit im Hintergrund Daten von Deinem Rechner zu holen genauso wie die Flashspiele die Ihr spielt, dazu kommt noch das Antiviren Programm welches die ganze Zeit euren Rechner überwacht, ich kann euch nur den Tipp geben alle automatischen Zugänge zu deaktivieren, den Browserverlauf zulöschen und anschliend den Rechner mal zu dekompriemieren, er sollte danach wieder schneller werden,

Hey, habe das gleiche Problem! Allerdings auch mit anderen Web-Seiten. Ich muss also alle 2 Stunden mal den IE8 schließen und neu öffnen und dann habe ich wieder zwischen 800 und 1300mb RAM frei. Das kanns doch eigentlich nicht sein oder? Hat jemand vielleicht eine andere Lösung? Gruß Patrick

hallo leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen aber ich habe das kleiche problem. und wollte mal noch dazugeben das sich das browsergame das ich spiele (farmville)alle paar sekunden! mit dem server synkronisiert. vielleicht das hilft das ja bei der problemlössung mfg

Was möchtest Du wissen?