Extreme sex sucht, normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich die jugendliche Neugier während der Pupertät.

Das vergeht bei einer Beziehung, ok die Sexualität wirst Du immer aber aber der Drang nimmt dann ab ...

Ich auch. Das ist normal. Das ist eines der Grundbedürfnisse von uns Menschen bzw. allen Geschöpfen: Atmen, Essen, Trinken, sexuelle Befriedigung. Und du machst es ja nicht den ganzen Tag durch, sondern vielleicht einmal, zweimal, dreimal.

Andere brauchen mehrmals am Tag eine Zigarettenpause, da geht viel mehr Zeit dabei drauf und ungesund ist es obendrein.

Wie alt bist du denn? Ist es vielleicht nur eine Phase? Wie lange geht es dir schon so?

Ich biete mich hiermit an vorbeizukommen ...  Die Gedanken sind sicherlich  normal . Die Fragen sind  aber , wie oft ist " sehr sehr oft " und wie lange geht das schon ? Dennoch sollte das alles noch im normalen Rahmen sein

Stell mit mir böse dinge an bitte

2
@EEmilia03

Stelle mich auch gern zur Verfügung! Aber das ist Normal... jeder macht so eine Phase mal durch die einen stärker und die anderen nickt... aber schäm dich nickt dafür dein Verlangen auszuleben 

0

Da ist fällig normal. Mir geht es genau so.

Das ist vollkommen normal. Jedenfalls auf GF während der Sommerferien.

Hallo,

ist bei mir schon lange so. Ich könnte standig :-)

Wie alt bist du denn? Gibst du mir deinen snapchat oder Instagram namen?

nicht nur du haßt den gedanken

Was möchtest Du wissen?