Extreme Schwierigkeiten auf Deutsch zu sprechen obwohl ich Deutsch kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüß Dich thefow!

Offenbar ist das Deutsch nicht gut genug. Ich glaube, Du solltest mehr Deutsch lernen und besonders auf die Betonung und die richtige Aussprache achten. Das lernst Du von anderen. Nicht mal nur so ungefähr und nebenher die Worte aussprechen, sondern korrekt. Das macht Mühe und ein Deutschkurs wäre auch gut. Wie schon gesagt: Übung macht den Meister!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird es dir helfen viele deutsche Bücher zu lesen und Filme zu schauen ( am besten anspruchsvollere). Ansonsten kann ich dir empfehlen einen Sprachkurs zu machen und viel mit Deutschen zu kommunizieren. Auch wenn du dich dabei noch unsicher fühlst- Übung macht den Meister!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay also ich finde dein Deutsch ist sehr gut.Vielleicht zu einem Sprachkurs gehen wenn du dich unwohl fühlst ? Und keinen interessiert es wenn du Akzent hast Versuch dich mal wohler zu fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du sprichst gut genug deutsch um dich zu verständigen und wenn einer meint du sprichst schlecht deutsch, dann kannst du ihn ja fragen wie gut er denn russisch sprechen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefow
21.01.2016, 00:38

Mündlich ist es etwas schlimmer. 

0

Was möchtest Du wissen?