Extreme Schwellung nach Weisheitszahn entfernung?

2 Antworten

Ist normal. Mach dir keine Sorgen :)
Ist nach 1-1,5 Woche weg.

Danke :)

0

Heftige und komische Schmerzen nach Weisheitszahn OP?

Hallo, habe vergangen Donnerstag alle vier Weisheitszähne rausbekommen. Oberen waren kein Problem, unteren problematisch! Am Anfang hatte ich mit Schmerzmittel kaum bis gsrkeine schmerzen, dicke backen und blaue flecken waren bis vor 1-2tagen vorhanden... Jetzt habe ich seid Samstag stärkere schmerzen, vorsllem abends...und seid heute Abend werden sie richtig stark, trotz Schmerzmitteleinnahme und das regelmäßig. Ich kühle relativ oft...teilweise fühlt es sich an wie Nervenschmerzen, dann schmerzt der ganze Unterkiefer, seid gestern blutet unten rechts die wunde(zumindest denke ich dass es die Wunde ist)...da ich mir jedoch durch die Schwellung immer mal wieder auf die Wangen gebissen habe kann es auch das sein. Was denkt ihr?! Sind das schmerzen vom beißen auf die Wangen, hat sich evtl entzündet?! Oder haben sich die Wunden entzündet?? Mag deswegen jetzt nicht zum Notdienst aber zum zahnchirurgen muss ich definitiv morgen früh!!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann Schwellung nach Weisheitszahn OP?

Ich habe gestern früh alle 4 Weisheitszähne raus bekommen und seit dem fast konstant gekühlt. Bisher ist keine oder kaum eine Schwellung festzustellen. Wann tritt diese denn ein, bzw. tritt die noch ein?

...zur Frage

Weisheitszahn OP mit Vollnarkose, Erfahrungen?

Habe gestern den OP Termin für die Entfernung aller 4 meiner Weisheitszähne bekommen. Das ganze passiert unter Vollnarkose und stationärer Aufnahme in einem KH.

Ich hasse Narkosen und habe wirklich sehr große Angst davor, bin fast schon panisch, wenn ich mich in Situationen befinde , in denen ich keine Kontrolle  habe.

Hat jemand Erfahrungsberichte oder Tipps für mich?

Wie ging es euch die ersten Tage mit bzw. OHNE die Weisheitszähne? Schmerzen? Schwellung? Hämatome?

Bin dankbar für jeden Bericht, ich glaube je mehr ich weiß, desto beruhigter bin ich - hoffe ich ...

...zur Frage

Ab wann kann ich nach einer weisheitszahn op normal essen?

Mir wurde am Donnerstag unter teilnarkose die unteren Weisheitszähne entfernt.Ich hatte danach sehr dicke wangen aber jtz "normalisiert" sich der Zustand.Außerdem was kann ich jtz essen?

...zur Frage

Weisheitszahn mit 18? Schmerzen im Mund!

Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke schmerzen im Mund. Habe nachgezählt und habe nur 28 Zähne im Mund, das heißt meine Weisheitszähne fehlen noch und das obwohl ich fast 18 bin. Habe auf der rechten Seite im Mund ganz hinten unten bei den Backenzähnen einen roten angeschwollenen Hubbel, der da überhaupt keinen Platz hat und sehr stark weh tut. Es ist Sonntag und ich habe nichts im Haus, was mir weiter helfen könnte. Werde die nächste Woche auch zum Zahnarzt gehen. Was kann ich heute gegen diese unerträglichen Schmerzen tun? Muss noch so viel erledigen, aber die Schmerzen halten mich davon ab :(

...zur Frage

Zahnspange blaue Gummis bei blauen Augen?

Hallo.

Meint ihr blaue Gummis (Alastics) würden bei blauen Augen und blond-braunen Haaren passen? Hat wer Bilder wie das ausschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?