extreme schulterschmerzen! - nicht zum aushalten

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mach einen Spaziergang über den Friedhof, wenn es dir da gefällt, gehst du besser nicht zum Arzt!

Hast du dir die Schulter etwas verrenkt? Bist du hingefallen? Sitzt du am PC schief? Deine Schmerzen können auch von einem Halswirbel kommen. Versuche mal deinen Dok zu besuchen, aber das weißt du ja selber schon. Gute Besserung . . .

gute Besserung - (Arzt, Schmerzen, Krankheit)

Das hört sich nach der aktuellen Grippe an ....die meisten klagen in deren Verlauf über starke Rücken und Gelenkschmerzen zum Teil so schlimm das Bewegung ohne starke Schmerzen nicht mehr möglich ist...hatte ich auch, geht 1-2 Tage (die Gelenkschmerzen) der Husten ist bei mir noch immer nicht ganz weg wobei ich ihn schon 3 Wochen habe.

ich bin jetzt seit samstag krank....

0
@Emma001

Nun ich hatte das Ganze vor über 4 Wochen wobei der Husten bis jetzt noch nicht weg ist... in der Akuten Phase hohes Fieber mit Schüttelfrost, nachher extreme Kreuzschmerzen (wobei andere von der Grippe betroffene zum Teil über andere Rückenschmerzen klagten), heftige Kopfschmerzen, und einen Katharr des sich gewaschen hatte..und eine ständige enorme Müigkeit.

Zum Arzt solltest Du schon allein um auszuschliessen ob es nicht was anderes ist.

1

Also was jetzt Schulter oder Lunge? Ist etwas verwirrend! Ferndiagnosen sollten ja nicht gestellt werden also wende Dich an einen Arzt. Er kann es besser beurteilen was bei Dir so los ist.

nun ich glaub nich, das einer da dir einen fachmännischen rat geben könnte, aber du MUSST zum arzt, was anderes kann ich dir nicht empfehlen

Gelenkschmerzen können auch bei Grippe auftreten. Wenn du das schon länger hast, würde ich definitiv zum Arzt. Der kann besser feststellen was du hast als Nutzer dieser Webseite :)

Der weg zum Arzt ist die einzige Möglichkeit das kann alles mögliche sein...

Klingt nach einer fiesen grippe

warum kannst du nciht zum Arzt? Du weist schon das es die Praxixgebühr nicht mehr gibt? Wenn du deine Karte verloren hast reicht auch der Perso!

weil ich wegen der schulter kaum aufstehen kann!

0
@Emma001

weil ich wegen der schulter kaum aufstehen kann!

Du sollst ja auch nicht darauf laufen...

0

Wenn du es nicht selber zum Arzt schaffst , dann lass einen Bereitschafstarzt nach Hause kommen , in deinem Zustand und mit hohem Fieber solltest du nicht raus , jedenfalls nicht alleine .

Gute Besserung .

Witzig. Du bist seit Samstag krank und versuchst hier jetzt Antworten zu bekommen? Nein, ich weiß nicht, was das mit Deiner Schulter ist. Dafür gehe ich nämlich zum Arzt - auch wenn es schmerzt. Irgend jemand wird Dich doch dahin fahren können.

Ferndiagnosen sind immer schlecht .... geh schnellstens zum Arzt !!!

einfache grippe.

also bettruhe, schön tee trinken und vielleicht eine schmerztablette nehmen ibuprofen oder so

grippe.... rofl, wie kommste auf die idee?

0

bettruhe und trinken tu ich schon seit samstag. aber es wird eher immer schlimmer. und tabletten kann ich nicht nehmen.

0

Wenns tatsächlich die Grippe und kein grippaler Infekt ist, dann stehst du aus der Bettruhe nicht wieder auf.

0

klingt als ob es was ernstes ist, geh besser mal zum Artzt

ich weiß ich soll zum arzt

kein Problem, bleib einfach noch ne Weile so liegen dann hat der Arzt auch keine Arbeit mehr mit Dir

tut mir schrecklich leid, dass meine schulter so weh tut, dass aufstehen, gehen und hinsetzten kaum geht und ich bezweifle, dass ich in ein auto einsteigen könnte. .

1
@Emma001

Du kannst auf der Tastatur schreiben , also kannst Du auch telefonieren und einen Arzt kommen lassen !

Stell Dich jetzt bloß nicht so an.

2

Ab zum Arzt. Es könnte ein eingeklemmter Nerv sein oder was Anderes.

Was möchtest Du wissen?