Extreme schmerzen wegen meiner periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte etwas ganz ähnliches und wurde auch oft abgespeist mit Aussagen wie "Das ist normal" oder "geh doch joggen" 

Geh zum Frauenarzt! Du könntest eine Zyste haben oder PCOS oder sonst eine Krankheit die dafür verantwortlich ist. War bei mir so.

Ich hab mir die Pille verschreiben lassen und das hat super geholfen, außerdem hab ich meine Tage jetzt nur noch alle drei Monate, weil ich sie so lange durchnehme.

Ansonsten: Wärme, Schmerztabletten in Kombination mit Krampflösenden Medikamenten oder Masturbieren. Kann alles helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt lass dich dort beraten die können dir ja eine pille verschreiben damit du nicht so schlimme Schmerzen hast ansonsten Wärmflasche, Tee ausruhen nicht zu viele Tabletten schlucken und gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dolormin Tabletten gegen unterleibschmerzen haben mir sehr geholfen da ich auch extreme Schmerzen hatte . Und manchmal mache  ich mir eine warme Flasche und lege sie auf mein Bauch und drücke nach links rechts um schmerzen zu lindern ,ob es bei jeden so klappt weiß ich nicht . :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest noch versuchen daheim (auch beim Schlafen) ein Wärmekissen/eine Wärmflasche aufzulegen. Wärme kann dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solche schmerzen halfen mir immer himbeerblättertee

Wenn du das nicht hast
Probiere es mal mit Wärmflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?