Extreme schmerzen unten rechts am Bauch?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stelle drücken und beim Loslassen tut es weh ---> Blinddarm. Du hast vermutlich eine chronische Blinddarmreizung. So banal das klingt, aber damit ist nicht zu spaßen. Geh dringend zum Arzt, bevor er dich eines Nachts überrumpelt und akut wird. Ein durchgebrochener Blinddarm ist etwas, das man nichtmal jemandem wünscht, den man nicht leiden kann.

Falls es was anderes ist, kann auch das nur ein Arzt feststellen. Bei solchen Schmerzen solltest du echt nicht mehr warten.

thinkpositiv 18.11.2013, 13:46

Ich habe auch schon überlegt ob es der Blinddarm ist, aber kann es das denn sein wenn der schmerz auch mal eine Woche aussetzt?

0

Du solltest aufjedenfall einen Artz aufsuchen um abklären zu lassen ob eine ernsthafte Erkrankung vorliegt.Manchmal können solche schmerzen durch luft im Darm auftreten.

Ja das deutet auf eine Blinddarmentzündung hin. Zum Arzt das ist heute kein Akt mehr.

am besten wäre, wenn du damit mal zum Arzt gehst.

hast du noch deinen Blinddarm? bei mir war das nämlich auch so wo ich den blindarm rausbekommen hab

thinkpositiv 18.11.2013, 13:47

Hattest du es aber auch, dass zwischendurch( mal eine Woche) keine Schmerzen da waren?

0

Was möchtest Du wissen?