Extreme schmerzen und blutung?

1 Antwort

Die Tage sind nicht jedes mal gleich (Schmerzen, Intensität, Dauer.....) v.a. in der Pubertät. Ruhe dich aus, mache es dir auf der Couch gemütlich, trink Tee, nimm eine Wärmeflasche auf den Bauch, zur Not auch Schmerzmittel. 

Wenn es dir möglich ist, kannst du auch "Sport" machen, ich meine leichte Gymnastik, Spaziergang an der frischen Luft.... auch das kann entkrampfend wirken.

Gute Besserung.!

Wut? :D Wieso sagen immer alle, dass man bei Regelschmerzen Sport machen soll? ICH bin dann immer froh, wenn ich eine Liegeposition finde, die nicht wie Satans Hölle schmerzt..

0
@Kishix

@kishix

Da brauchst du keine *Wut* zu bekommen. Das ist eine Einzelfallentscheidung. Was dem Einen hilft/gut tut muss beim Anderen nicht genauso sein. Der Eine legt sich lieber hin, wirft Ibuprofen ein, der Andere hat vll. das Bedürfnis hin und herzulaufen um die Krämpfe zu lösen. Jeder tickt da anders und muss rausfinden was FÜR IHN/SICH das beste Mittel ist.

0

Hallo war jetzt ne woche überfällig, heute morgen dann starke schmerzen und leichte blutung jetzt am abend sind schmerzen und blutung fast weg ist das normal?

...zur Frage

Jetz Blutung?

Hallo ihr lieben,habe vor einigen Tagen Hir noch ein Beitrag geschrieben,war überfällig und habe 2 testen gemacht die sofort positiv waren,und gestern habe ich extreme starke Blutung bekommen mit Unterleib schmerzen,und Schmerzen am rechten Eierstock kann ich mich noch freuen?ich bedanke mich für die lieben antworten

...zur Frage

Parodontosebehandlung und jetzt blutung?

Am Donnerstag hatte ich meine Parodontosebehandlung gehabt. Seit gestern Nacht waren die schmerzen etwas stärker, als ich vorhin wach wurde hatte ich so ein ekligen Blutgeschmack im Mund und siehe da alles mit Blut die behandelte stelle.. weiss garnich genau wo es blutet aber es macht mir etwas sorgen .. ist das normal nach der Behandlung ?

...zur Frage

Starke blutung nach gv mit einem riesen blutklumpen?

Hallo,Mein anliegen hoffe jemand kennt das und kann mir weiter helfen bis ich nächste Woche zum Frauenarzt gehen kann. Und zwar:Hatte ich meine Regel die ganze letzte woche normal am 1 tag und dann wurde es weniger bis es donnerstag dann weg war. Gestern Nacht dann hatten wir Geschlechtsverkehr und es schien alle gut doch als ich wach wurde merkte ich eine starke blutung. Hatte mich dann wieder hin gelegt und heut morgen kam dann ein riesiger blut klumpen raus. Nun ist auch keine blutung mehr vorhanden. Kenn das jemand? Mache mir so sorgen. Hatte das noch nie

...zur Frage

Wechseljahre, sehr starke Blutung

Hallo vor einem Monat war meine Mutter (47) beim frauenarzt und er hat ihr hormontabletten und schmerztabletten rausgeschrieben. Erst gestern hatte sie nur schmierblutung und heute fliest aus ihr das Blut förmlich wie ein Wasserfall. Schmerzen hat sie nur leichte bis mittel. Was soll sie jetzt machen ? Heute noch zur Notaufnahme fahren oder was kann man sonst dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?