Extreme Schmerzen Rücken und Brust/Herz?

1 Antwort

Hallo erstmal ;

Ich würde da mal zum Artzt gehen hört sich jetzt zwar blöd an aber der kann es genau abklären lassen und das ist bestimmt sicherer als von Fremden in ferndiagnosen !!! Ist nur mein Rat an dich !

Mit Freundlichen Grüßen Martin

Was bedeutet das wenn ich an meiner brust in der nähe des herz schmerzen habe zb beim atmen?

Ich habe dauermd schmerzen beim atmen und beim bewegen mancjmal kommt auch plötzlich ein stechender schmerz was ist das??

...zur Frage

Was kann die Ursache für Schmerzen unterhalb der Brust (also oberhalb vom Bauch) sein?

Habe seit ca. 1 Stunde oft ein Ziehen bzw. Schmerzen. Das ist ziemlich unangenehm beim Atmen und bewegen?

...zur Frage

ziehen in der brust wenn ich meinen kopf nach vorne beuge

wenn ich meinen kopf nach vorne beuge dann zieht es in meiner linken brust eher außen. hatte bis gestern auch seit 3 tagen rückenschmerzen im oberen rücken wenn ich meinen kopf bewegt habe das ist allerdings wieder weg. was kann das sein hat jemand eine idee? beim atmen habe ich keine schmerzen oder sowas sport kann ich auch machen ... danke !

...zur Frage

Herzprobleme? Oder doch was anderes?was kann das sein?

Guten Morgen Community, vor 2 Monaten war ich im Krankenhaus weil ich Atemnot hatte den ganzen Tag, also zwischen den Brüsten ein Druck Gefühl konnte nicht richtig atmen etc. Im Krankenhaus meinten sie zu mir das wären entzündete nerven zwischen den Rippen .. und seit dem Tag an habe ich in der linken Brust außen und auch mittig so ein ziehen und stechen und es wird immer häufiger und länger, als ich vom Arzt kam heute hat sich da irgendwas verkrampft habe geweint und konnte mich kaum bewegen wäre meine Mutter nicht da gewesen wäre ich wahrscheinlich zu Boden geklappt. Und bevor die Frage kam wenn ich bei dem Arzt war aber das nicht angesprochen habe, denn das wollte ich aber sie hat sich nur meinem Bauchschmerzen gewidmet.. dazu das ich die Schmerzen auch bekomme bei kleinen Belastungen.. ich kann mich manchmal nicht mal leicht ruckartig bewegen ohne Herz rasen zu bekommen

Hatte jemand auch schon mal so etwas? Ich habe echt Angst das es vom Herzen etc kommen könnte ....

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Brust und das Atmen fällt mir schwer?

seit 2 tagen habe ich ein druck auf der linken brust seite und es zieht manchmal bis in meinen oberarm. Und das atmen fällt mir schwer -.- . woran könnte das liegen ich habe nichts anstrengenders getan ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?