Extreme schmerzen in beinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich nimm nen Schmerzmittel hat man ja eigentlich immer Zuhause und das hatte ich auch sind Wachstumsschmerzen bin 16 hatte das auch mit 14 wenn es nicht besser wird geh mal zum artzt  bei mir waren die so schlimm musste auf grücken laufen bin dan zum artzt der konnte auch nur sagen ja musst du durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eventuell zu viel Sport getrieben in kürzerer zeit? Falls ja, könnte es einfach nur muskelkater sein, definitiv rate ich dir KEINE Wärmflasche zu nehmen, lieber etwas in die Wanne legen bei nicht all zu warmen Wasser, halt einfach entspannen, am besten schlafen. Sind deine schmerzen nicht nach spätestens 3 Tagen weg, rate ich dir einen Arzt zu besuchen... hoffe konnte helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey juli146,

ich bin auch 14 Jahre alt und ich zum Beispiel habe genau diese schmerzen immer wenn ich einen Wachstumsschub habe...Vielleicht ist es ja bei dir das gleiche?! Bei mir geht das meist nach 2 Tagen wieder weg! Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen und vielleicht vorübergehend eine Schmerztablette nehmen....

Liebe Grüße Snowgirl22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evtl. Sport gemacht und dich gezerrt? Oder an einer ungünstigen Stelle eine schnelle und plötzliche Bewegung gemacht?

Wenn der Schmerz Morgen nicht besser oder sogar noch schlimmer geworden ist, suche am Besten einen Orthopäden in deiner Nähe auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus fahren.

Gute Besserung, Daniel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bading87
01.07.2016, 22:35

Na wie geil bist du denn bitte drauf, haha. Bekomme ich bei solch' einem Kommentar ja gleich einen lach anfall xD

0

Was möchtest Du wissen?