Extreme Schmerzen im Unterleib währen des Eisprungs, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nennt sich Mittelschmerz. Ja das haben viele Frauen um den Eisprung, das liegt an den Hormonen. Ich merke ihn auch.. ist allerdings nicht so schlimm wie die Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der sogenannte Mittelschmerz :-) nur etwa 20% der Frauen spüren ihn, warum das allerdings so ist, ist bis heute nicht klar. Es wird vermutet das es an den Hormonen liegt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dich beruhigen... ich habe dann auch immer unterleibschmerzen (auch andere zustände) haha. ich weiss eben auch nicht an was das liegen könnte sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt am Hormonhaushalt. Manche Frau merkt halt die kleinste Veränderung, manche Frauen merken nicht mal wenn sie im 3ten Monat schwanger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Frauen die das haben. Soweit ich weis, kann man da nicht viel machen. Frag Deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine frau, aber ich weiß soviel das frauen schmerzen des zorns haben...
Habe mal ein video gesehen, bei dem man anhand von elektroschocks, an männern die schmerzen simulisiert hat, ich möchte jedenfalls nicht in der haut einer frau stecken, also ja, es ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?