Extreme Schmerzen im Rücken durch falsches tragen :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hexenschuss, haha, du hast nen Hexenschuss.

Der Hexe böser Kuss. Fleissig schuftet dieser Bub, dieser Bub.

Trägt Säcke ja so schwer.

Die Hexe gibt ihm einen Ruck und Knochen klappen kurz mal auf und wieder zu. Die Hexe schieb den Nerv, den Pein, dies böse Fädelein zwischen diese Knochen und lässt es quetsch - matsch -quetsch ...

Hexenschuss - Hexenschuss

Und mit der harten Arbeit ist jetzt erstmal Schluss.

Ähem, nun gut, zu deiner Frage. Sofern keine Frau mit Katze auf der Schulter, langer Nase und großen Warzen in der Nähe war, würde ich darauf tippen du hast dich verhoben, bzw. falsch bewegt. Kommt schon mal vor. Zähne zusammenbeissen und durch. Ist in 1-2 Tagen wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?