Extreme Schmerzen im Rücken durch falsches tragen :(?

1 Antwort

Hexenschuss, haha, du hast nen Hexenschuss.

Der Hexe böser Kuss. Fleissig schuftet dieser Bub, dieser Bub.

Trägt Säcke ja so schwer.

Die Hexe gibt ihm einen Ruck und Knochen klappen kurz mal auf und wieder zu. Die Hexe schieb den Nerv, den Pein, dies böse Fädelein zwischen diese Knochen und lässt es quetsch - matsch -quetsch ...

Hexenschuss - Hexenschuss

Und mit der harten Arbeit ist jetzt erstmal Schluss.

Ähem, nun gut, zu deiner Frage. Sofern keine Frau mit Katze auf der Schulter, langer Nase und großen Warzen in der Nähe war, würde ich darauf tippen du hast dich verhoben, bzw. falsch bewegt. Kommt schon mal vor. Zähne zusammenbeissen und durch. Ist in 1-2 Tagen wieder weg.

Nach knacken kann ich meinen Rücken nicht mehr bewegen

hallo heute morgen woolte ich mir ganz normal meinen Pulli anziehen aber auf einmal hat es in meiner Wirbelseule geknackt und seitdem kann ich meinen Kopf hals und so weiter nicht mehr bewegen (vor schmerzen) was kann ich tun ich geh bald zum artzt aber weiß jemand was es sein könnte danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Tape Kleber entfernen

Hallo Community

seit 3 Tagen bin ich getaped vom Arzt, wegen verspannter Schultern.Eben beim Duschen habe ich die Tapes dann gelöst und auch meinen Rücken abgewaschen.Danach klebte mein Rücken immernoch wie sau.Ich bin bzw. meine Eltern sind dann da mit Pril ran und später noch mit Nagellackentferner -mein Rücken klebt immer noch.Wie kriege ich meinen Rücken wieder nicht-klebrig?

...zur Frage

Genick schmerzen/verissen-extrem

Hi,

Also, heute in der früh hab ich mir beim Umziehen mein Genick verrissen. Und zwar wie ich mir das T-shirt über den Kopf gezogen habe- ist irgendwie komisch passiert, dann hatte ich kurz drauf solche extremen schmerzen, die dann ein bisschen nachgelassen haben. Jedoch habe ich bis jetzt ca 8 Stunden danach immer noch extreme Genick schmerzen. Irgendwie wie ein Muskelkater der im Rücken anfängt und bis zum Genick bzw Kopf reicht. Außerdem habe ich immer das Gefühl, als ob ich meinen Kopf nicht tragen kann. lol Einfach extreme schmerzen, nach rechts kann ich mich so gut wie gar nicht drehen, nach links gehts besser.

Vl wisst ihr was das ist bzw was ich dagegen tun kann, oder ob das gefährlich ist?? HIILFE lol- BITTE

LG Anna

...zur Frage

Extreme Rippenschmerzen, Rückenschmerzen und mehr

Hallo, heute hatten wir wieder Sport in der Schule. Die Aufgabe bestand darin einen Partner Huckepack eine Länge (zirka 12-15 Meter) zu tragen und dann wieder zurück. Mein Partner ist dann grad als ich aufm Rücken wollte irgendwie seitlich weggerutscht und ich bin voll mit der Brust auf seinem Rücken aufgeschlagen (oder auch Schulter, weiß es nicht mehr, auf jeden Fall wars hart und hat extrem geschmerzt). Ich musste aber weiter machen. Er trug mich also zwei Längen aufm Rücken und dann war ich an der Reihe. Ich bin nicht sehr stark und beim Versuch ihn hochzustemmen aufm Rücken wars schon problematisch, habs aber geschafft und bin dann paar Meter so gegangen aber meine Knie gingen ein - ich ging dann paar Meter mit angewinkelten Knien und kippte fast um. Ich musste es dann nochmal versuchen und schaffte es auch ihn rüberzutragen (Huckepack). Ich hab die Händer aber nicht als Stütze für ihn verwendet sondern einfach so mitschwingen lassen. Jetzt tut mir jedoch der Rücken sehr sehr weh, vor allem Brustwirbelbereich - auch mein Rippenbogen (Brustkorb) schmerzt noch dolle wenn ich mich bücke, nach vorne beuge oder eben tief einatme. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das alles einzuschätzen habe, die Rippenschmerzen bzw. Brustkorbschmerzen (vor allem im unteren Bereich wo die letzten beiden Rippen sind) und die Rückenschmerzen (Brustwirbelbereich - mitte bis unten). Habt ihr eine Idee, hab ich mir vlt. eine Rippe angebrochen oder geprellt oder was schlimmeres? Hats mir die Rückenwirbel verschoben?

...zur Frage

Korsett (Kleidungsstück) gleiche Wirkung wie medizinisches Korsett?

Hey, bei mir wurde ein Morbus Scheuermann diagnostiziert und ich habe Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Angeblich soll das Tragen eines Korsetts ja gut für den Rücken sein, daher bemühe ich mich auf Feiern, wenn ich abends weg bin, Korsetts zu tragen, um meinen Rücken zu stützen, jedoch habe ich das Gefühl, dass die gerade Haltung des Rückens durch ein Korsett die Schmerzen nur verstärkt und noch schneller hervorruft. Daher meine Frage: Unterscheidet sich das tragen von einem normalen Korsett und einem medizischen Korsett so sehr, und ist es vlt trotz der Schmerzen gesünder für meinen Rücken, eins zu tragen? LG

...zur Frage

Extreme schmerzen im unteren Rücken, LWS, Ischias Gegend?

Hi,

folgendes Problem: Ich habe im Lendenwirbel/Ischias Bereich extreme schmerzen, war beim Arzt der hat mir Krankengymnastik verschireben, soweit so gut. Nun ist es aber so das ich wirklich extreme Schmerzen habe und ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hat im unteren Rücken eher rechte Seite. Was hat euch geholfen was für Tipps zur Linderung der Schmerzen habt ihr? Soll ich schonen oder Bewegen? Am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen, da kann ich mich c.a 1std überhaupt nicht bewegen und erst wenn ich gaaanz langsam anfange meine Muskeln auf zu wärme wird es besser aber nur minimal und ganz langsam, liegt das an einer Muskelverspannung oder woran könnte das liegen? Es begann langsam mit leichen schmerzen und wurde dann immer schlimmer und jetzt ist es kaum auszuhalten selbst mit Ibu. Bin wirklich sehr sehr dankbar für jede Antwort die mit evtl helfen könnte Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?