Extreme Schmerzen im Handgelenk nach dem Aufwachen?

3 Antworten

Meine Fachgebiete sind Orthopädie & Unfallchirurie .
Du könntest dich im Schlaf verlegen aber und eine Sehnen Nerven Ruptur zugezogen haben. Es gibt viele Erkrankungen die zu deinen Symptomen passen.
Gehe als erstes zum Hausarzt und dann vielleicht noch zum orthopäden

Ist so eine Sehnen Nerven Repartur schlimm?:)

0

Sehnen kann man gut reparieren, Nerven sind in deinem Alter auch noch wiederherstellest, allerdings kann sowas nur ein Facharzt vor Ort diagnostizieren.

0

Drei Tage und immer schlimmer werdende Schmerzen, sind für mich eindeutig ein Zeichen zum Arzt zu gehen! Vor allem wenn du den Daumen auch nicht richtig bewegen kannst.

Okay, danke. Aber eine Ahnung was es sein könnte hast du auch nicht?:(

0
@crazyneonmonkey

Ne, also ich bin kein Arzt und eine Ferndiagnose stellen, ist auch keine gute Idee. Aber so ein paar generelle Sachen: Ist es angeschwollen und/oder fühlt sich heiß an? Oder ist es "nur" am Schmerzen?

0

Gehe zum Arzt
Hatte ich auch, habe mein Handgelenk überdehnt
Sehnenscheidentzündung hatte ich

Schiene, is aber egal, geh zum arzt, es kann auch was ernsteres sein bei dir, weil es bei mir nicht solange weh getan hat

0

Daumen gebrochen schmerzen?

Hallo ich habe mir vor 3 Tagen den Daumen gebrochen und jetzt einen gibs dran ich wollte wissen ob es normal ist das der Daume die ganze zeit pocht und ich meinen Arm nicht bewegen kann ohne das ich dadurch wieder extreme schmerzen im Daume verspüre

...zur Frage

Schmerzhafte Rötung am Handgelenk?

Ich habe heute morgen Schmerzen in meinem Daumen gehabt. ich habe ein bisschen an meinem Daumen rumgedrückt dann hat es geknackt und auf einmal hat mein Handgelenk tierisch weh getan. es ist eine Rötung aufgetreten die sehr schmerzhaft war und es hat bis zu meinem Rücken hochgezogen jetzt habe ich bis heute Abend immer in unterschiedlichen Abständen diesen Schmerz und diese Rötung und zwischendurch ist wieder alles okay was ist das?

...zur Frage

Ich habe Handgelenk schmerzen seit.....

Hallo,

Seit dem ich gestern aufgestanden bin habe ich bis jetzt Handgelenk schmerzen.. Weiss einer was das sein kann und soll ich abwarten oder zum Arzt gehen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Schmerzen am Handgelenk und Bewegungseinschränkungen! Was kann das sein?

Hi, ich habe seit gestern Schmerzen im Handgelenk. Auch die Finger und der Daumen tut weh. Wenn ich versuche die Finger zu bewegen, schmerzt auch mein Handgelenk und ich kann schwer zugreifen. Ich tippe auf einen Sehnenscheidenentzündung. Könnt Ihr mir helfen ?

...zur Frage

Fieber/Husten zum Artzt ja oder nein?

Hallo Ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem aufwachen schrecklichen husten und 37.8°C Temperatur heftige Kopf und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten husten und kein Fieber 37.4°C blieb aber trotzdem Zuhause. Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht extreme Kopfschmerzen,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leidet garnicht geholfen hat habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C Sollte ich zum Artzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen das es weg geht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Daumen verkrampft, was kann man machen?

Also, ich habe heute eine Klausur geschrieben und aufeinmal hat sich mein Daumen verkrampft zuerst könnte ich ihn Gar nicht bewegen, ich habe ein Schmerzen im Armmuskel gespürt. Später war alles normal. Jetzt spüre ich immer noch, dass sich mein rechter Daumen sich anders anfühlt, leicht verkrampft. Was kann mann da abwarten, abwarten oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?