Extreme schmerzen im Auge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh Gott... Bitte, bring sie zum Krankenhaus... Und du wartest im Ernst bis 22 Uhr ohne mal etwas zu tun?
So verantwortungslos für seine Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Grund zum Augenarzt zu gehen! 

Macht das gleich morgen, ist echt doof, dass ihr nicht gleich in eine Augenklinik gegangen seid.

Macht auf keinen Fall etwas ins Auge. Ein Schmerzmittel darf sie aber sicher bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich ist die Hornhaut gerissen . War bei mir auch mal, die heilt sie normalerweise nach 1-3 Tagen selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Hornhaut verletzt haben.

Bring sie zur Ambulanz ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort in Ambulanz!

Wie kann man denn mit einer Augenverletzung Stunden rumsitzen???

Hoffe, es ist nur gereizt nach Schlag und Kratzer, aber schauen kann da nur ein Arzt.

Wenn sich die Netzhaut ablöst, ist sie blind.

Wie alt seid ihr denn, keine Eltern da?

SOFORT zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konstruktiver22
26.08.2016, 22:48

Wir waren auch dort nur die konnten nichts für uns tun. Der Arzt sagte nur js hier gebe es keine AugenÄrzte sie müssen woanders hin

0
Kommentar von onidagori
26.08.2016, 22:48

Netzhautablösung ist in diesem Fall Quatsch, denn die Netzhaut befindet sich hinter dem Auge. Er hat ja das Auge nicht rausgeschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?