Extreme Schmerzen durch Pilzinfektion

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stimmt die Diagnose nicht, denn KadeFungin bringt i.d.R. schnell Linderung - laß lieber noch mal einen Abstrich machen (ärztlicher Notdienst, Krankenhaus)

Linderung können Sitzbäder mit Kamille bringen, außerdem wichtig: die Unterbuxen zügig mit Hygienereiniger waschen und bügeln, sonst gibt es einen Ping-Ponk-Effekt

4

Wenn ich nur wüsste kadefungin benutze ich seit 2 tagen wie die creme so auch die einführtablette.... aber die creme brennt nach dem auftragen so sehr das ich es garnicht aushalten kann.... heute bin ich dann zur ambulanten gynäkolie im kh gefahren... die haben mich da ich keine überweisung hatte noch nichteinmal dran genommen... haben meine frauenärztin angerufen und gesagt es sei normal warten dir bis mindrstens montag... 😢

0
54
@besiktasss1903

Hm - nun weiß ich nicht, ob Du besonders empfindlich bist, aber aus (natürlich nicht eigener) Erfahrung weiß ich, daß es "normalerweise" nicht derart schmerzhaft ist und auch bei Behandlung schnell abklingt ...

Um die Angelegenheit nicht noch schlimmer zu machen, meide angebliche Wundermittel - schau mal hier: http://www.kadefungin.de/faq-2/anti-pilz-diaet/

Gute Besserung

0

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine Scheidenpilzinfektion ist. Gehe vorsichtshalber in ein Krankenhaus in eine Gyn-Ambulanz. Ich würde nicht bis Montag warten. Gute Besserung.

4

Als meine frauenärztin heute wieder sagte es sei normal... bin ich daraufhin zur gynäkologische ambulanz im kh ... die haben mich nochnichtmal untersuch da ich kein überweisung hatte... sie haben meine frauenärztin angerufen und mir auch gesagt es sei normal und solle doch bis sonntag warten und wenn nicht dann ins kh gehen 😢

1
77
@besiktasss1903

Mir kommen die Schmerzen sehr eigenartig vor. Ich habe noch nie gehört, daß jemand so eine schmerzhafte Infektion hatte und Du sagst, daß alles wund sei. Ich würde als "Notfall" heute oder morgen in die Gyn-Ambulanz gehen, dann müssen die Ärzte nachsehen.