Extreme Schmerzen Beim Tragus Piercing :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salben egal welcher art sollte man nicht für piercings Anwenden, auch wenn es extra piercing salben sind, da sie den stichkanal verkleben. Benutz lieber 2x täglich octenisept und nicht drehen! Nur hin und her schieben. Die heilung kann manchmal bis 1 jahr dauern. Dass es aber nach paar tagen stechen mehr weh tut passiert oft, da man im schlaf unbewusst dran kommt und es sich reizt. Warte paar tage ab, wenn es zu sehr weh tut, nicht rausnehmen sondern ab zum piercer. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diggahwaschlos 17.10.2016, 20:00

Ich habe das Ocentisept drauf getan. Habe aber gemerkt das Alles angeschwollen ist :/ naja ich fahre morgen villeicht nochmal zum Piercer 

0
Juliie1996 18.10.2016, 00:54

Dass es anschwellen tut ist normal . Aber piercer ist eine gute wahl:)

0

Auch wenn es doof klingt, auf gar keinem Fall das Piercing rausmachen. Es gibt einige Stellen der Haut die empfindlicher sind als an anderen Stellen. Das es so weh tut hängt damit zusammen, das dein Körper den "Fremdkörper" erkennt und dies nun heilen will. Lass es drin, mach die Salbe drauf, nicht dran herumspielen und gegebenfalls mit kamillentee mit einem Stück Papier leicht abtupfen. Kamille hilft gegen Entzündungen und ist Schmerzlindernd. Falls es morgen/übermorgen nicht besser ist einfach nochmal das Studio besuchen und begutachten lassen. Die kennen sich damit aus und können dich beraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juliie1996 17.10.2016, 17:09

Da aber aufpassen, kamillentee nur aus der Apotheke, denn die meisten Kamillentee sorten noch schwarzteeextrakte haben die dazu führen, dass es sich viel mehr entzündet! :)

2

Falls es nicht besser wird solltest du auf jeden Fall zum Piercer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?