Was kann ich bei extremen Schmerzen beim Schlucken im Bereich Mund, Lymphe und Ohr tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warst du nach über vier Wochen noch immer nicht beim Arzt? Warum denn nicht? Es könnte eine bakterielle Infektion sein und du bist dann sozusagen eine "Bakterienschleuder", steckst womöglich noch die Menschen in deinem Umfeld an und tust nichts dagegen. Bitte geh am besten noch heute zum Arzt. Ich wünsche dir gute Besserung.

was hielft wirklich ausser zum Arzt ?

Nichts!
Wenn Du Dich nicht behandeln läßt, können die Beschwerden nur schlimmer werden und Du darfst Dich dann im Krankenhaus stationär behandeln lassen.

AstridDerPu 28.08.2015, 16:30

Außer zum Arzt hilft der Duden; auch online und kostenlos unter duden.de ;-.)

1

Wenn du seit mehr als 4 Wochen nicht beim Arzt damit warst, können die Schmerzen so extrem nicht sein.

doofe frage: bist du seitenschläfer/in? bevorzugt: rechtsseitig?

Geh mal zum Arzt... es könnte eine Angina sein....

Was möchtest Du wissen?