Extreme Schmerzen beim Kauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise steckt was in den Zahnzwischenräumen, das für eine Entzündung des Zahnfleischs gesorgt hat, weil es dort schon zu lange war. Nimm mal Zahnseide und schau, ob dies der Fall ist. Wenn es das ist, dann lässt der Druck schnell nach, wenn die Zwischenräume sauber sind. 

Manchmal hat man auch Zahnschmerzen, wenn man erkältet ist oder sich den Kiefer irgendwie verrenkt hat.

Gute Idee das Probier ich Mal aus:D

0

Ein entzündeter Nerv. Hattest du sn diesen Zähnen schon eine Wurzelbehandlung? Möglich wäre auch eine Wurzelbehandlung daneben.
Die Zähne müssen bei einer Entzündung nicht raus, wartest du aber zu lange, bilden sich Abszesse die den Kieferknochen angreifen und du bekommst eine Schwellung, weil Eiter nicht abfließen kann. Folglich solltest du zum Zahnarzt.
Wie lange bist du noch im Urlaub?

Jetzt noch 8 Tage

0

Und ich hatte noch keine Wurzelbehandlung nur eine Feste Spange die aber schon längst drausen ist

0

Ok, ich hatte das nämlich mal nach einer Wurzelbehandlung auch im Urlaub bei einem anderen Zahnrzt, und der hat nur 2 anstatt 3 Wurzelteile entfernt gehabt, dann waren meine Arbeitszeiten genau zu dieser Zeit nach dem Urlaub so unmöglich, und innerhalb 3 Wochen hatte es sich so stark entzündet dass der Zahn raus musste. Du solltest also sofort zum Zahnarzt wenn du wieder daheim bist, und wenn es gar nicht anders geht von den Schmerzen her, dann musst dich doch in Spanien nach einem Zahnarzt umschauen. Der versteht auch Englisch das klappt schon mit der Kommunikation. Hol dir Ibuprofen. Nicht nur gegen die Schmerzen, sondern vor allem weil es entzündungshemmend wirkt. Solange es noch nicht durchgehend immer schmerzt, geht es noch, wenn es durchgehend schmerzt auf zum Zahnarzt, aber länger wie 8 Tage solltest du nicht warten.

Ist doof wenn sowas ausgerechnet im Urlaub passiert wo man Spaß haben will und sich entspannen. Also vielleicht doch gleich zum Arzt, in Spanien rennen die Leute ja auch nicht mit unmöglichen Zähnen rum die können das schon richten.

0

Ich schau mal wies wird. Vielleicht hab ich ja Glück und es geht weg :D

0

Jaaaa, schön wäre es, das passiert leider bei Zahnschmerzen nicht ^^

0

Möglicherweise ein entzündeter Nerv. Ab zum Zahnarzt.

Und wie wenn ich auf Teneriffa bin?

0
@PilloxHD

Auch auf Teneriffa wird es Zahnärzte geben. Hast Du keinen Auslandsschein mitgenommen?

1

Ist halt blöd wenn ich kaum etwas verstehe.

0

Was möchtest Du wissen?