Extreme Schmerzen beim Husten? ūüė®

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Michelle2741098, Ja das ist tatsächlich so, das du eine Lungenentzündung bekommen ,,kannst" Der Hinweis darauf sind die Schmerzen beim Husten. Wenn jetzt auch noch Fieber dazu kommen, ist es eine Lungenentzündung. Aber immer durchhusten so gut es geht und dich warm halten, wenn du dann auch noch gut Schwitzen musst, ist es zum Vorteil. Achte auf Fieber und in Behandlung bleiben. LG.KH.

Das könnte die angekündigte Lungenentzündung sein.

Hatte der Arzt Dir denn keine Ratschläge gegeben? Medikamente gegen Viren gibt es ja nicht, aber Du solltest Dich zumindest vitaminreich ernähren und gut warmhalten.

Du wirst wohl nochmals zum Arzt und dann wahrscheinlich in s Krankenhaus müssen zur Überwachung.

Vor allem, falls auch noch Fieber dazu kommt.

Besorg Dir ein gutes Medikament für die Bronchien in der Apotheke (die Kassen zahlen das ja sowieso nicht).

Gute Besserung!

Ja klar sind Schmerzen schlimm. Wenn du solch starke Schmerzen hast geh doch bitte zum Arzt nur der kann feststellen was es ist und kann dir helfen.

Was möchtest Du wissen?