Extreme Schmerzen am Gesäss. Prellung oder nicht?

4 Antworten

Du könntest dir etwas gebrochen habe ich kenne da eine Person die ist auch mal mit dem Gesäß auf den Boden gefallen und hatte sich den steißbein gebrochen .Geh deshalb besser zum Arzt. Gute Besserung :)

Du solltest beim Arzt das ganze mal röntgen lassen. Von Prellung bis, ist alles möglich.

Bei einem Treppensturz kann viel passieren! Kann eine einfache Prellung sein, aber im schlimmsten Fall könntest du dir auch was gebrochen bzw. angebrochen haben. Lass dich lieber untersuchen.

Schlag in die Brust bekommen

Hallo zsm, ich hab gestern einen Schlag in die Brust bekommen also in der Mitte unterm Hals und habe leicht Schmerzen also wenn ich die Stelle anfasse tuts weh sonst tut leicht weh also ich merke das es genau an meinen Knochen weh tut .ich werde immer so verrückt und denke ganze Zeit das ich sterbe werde oder sowas und muss plötzlich so komisch atmen hatte das früher immer also die Panikattacken .ich würde gerne wissen ob es ne Prellung ist oder was schlimmers soll ich zum Arzt? Oder geht des von alleine weg ?

...zur Frage

Schmerzen am zeh hilfe

Hallo leute seit tagen habe ich schmerzen am zeh.. Da wo mein nagel ist aber an der seite und an der seite rotes oder so was könnte es sein? Nur wenn ich es anfasse dann tuts weh

...zur Frage

Sturz auf seitlichen Rippenbogen - Bauchschwellung?

Hallo, ich bin heute von einer Leiter gefallen aus ca. 1,5m Höhe - auf die rechten Seite am unteren Rand des Rippenbogens. War schon in der Notaufnahme des Krankenhauses, soweit alles ok, nur heftige Prellung, kein Bruch, keine inneren Verletzungen (Leber, Niere per Ultraschall) sichtbar. Nun wundere ich mich aber, dass mein - eh nicht so ganz kleiner Bauch - heute Abend doch deutlich größer zu sein scheint als sonst. Liegt das an der geringeren Grundspannung der Bauchmuskeln wegen der doch schon kernigen Schmerzen? Oder ist das eine Schwellung durch die Prellung? Oder tritt vielleicht doch irgendwie Wasser in den Bauchraum aus? Kann man das irgendwie auf eigene Faust testen?

Ich würde halt ungern noch einmal die Notaufnahme gehen…

...zur Frage

Hand gegen wand geschlagen jetzt tuts weh wenn ich die zu einer Faust mache?

Huhu

Also vor 2 St., War ich ziemlich sauer und hab gegen die Wand geboxt ( mehrfach) so nun tut es an den Ringfinger und an den kleinen Finger weh bzw.- an den Mittelhandknochen. Kann es zwar bewegen aber tut weh und wenn ich es zu einer Fraust machen tut auch weh.

Meine Freundin sagt es ist nicht gebrochen und soll es kühlen und wenn es zu sehr schmerzt soll ich zum doc gehen-

Die schmerzen sind nur da wenn ich es bewege.

Danke :)

...zur Frage

Wovon könnten die Schmerzen an meiner Hand kommen und was sollte ich dagegen Machen?

Gestern hab ich aus Wut mit meiner Faust auf einen Tisch geschlagen und danach hat die Hand weh getan und ist leicht angeschwollen.Heute früh hat es sich dann angefühlt als wäre sie verstaucht.Was könnte das sein? Danke im Vorraus...

...zur Frage

Septum schmerzen nach Stich normal?

Ich hab mir vor 2 Tagen ein septum stechen lassen. An sich ist der Schmerz ganz ok was mich nur beunruhigt ist das das eine Loch (einstichsloch) weh tut und das andere nicht. Ist das normal oder hat sich das eine entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?