Extreme Schluckbeschwerden kann nichts essen und trinken?

4 Antworten

Wahrscheinlich eine Mandelentzündung, dann brauchst du ein Antibiotikum, also nix wie zum Arzt! Gute Besserung!

Nimm mal eine Ibu 400, da müßte der Schmerz beim Schlucken erträglicher sein und morgen gleich zum Hausarzt. Gute Besserung

Mir hat es wenn ich Halsschmerzen hatte immer sehr geholfen mit Salzwasser zu Gurgeln

ich habe starke schluckbeschwerden kann kaum noch essen was soll ich tun

hallo

wie oben schon steht habe ich starke schluckbeschwerden und kann vor schmerzen nicht mehr essen weil ich nicht schlucken kann

was könnte das sein was soll ich tun wann muss man zum arzt

danke

...zur Frage

Was kann ich gegen extreme Schluckbeschwerden machen?

ich habe seit gestern sehr starke Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und gestern auch Fieber.

Immer wenn ich aufstehe, sticht es mir in den Kopf.. momentan sind meine Schluckbeschwerden so stark, dass ich nicht mal mehr meine Spucke eunter schlucken kann.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon viele Halswehtabletten genommen, aber nichts hat genützt

...zur Frage

Kein Hunger und Appetit. nach 44 Stunden nichts essen. normal?

Hey

Also ich hab seit Donnerstag abend nichts gegessen. Gestern hab ich mit Absicht nichts gegessen und heute hab ich gar kein Hunger. Woran kann das liegen? Hat Schicht mein Magen daran gewöhnt?

Danke für die antworten LG

...zur Frage

Schlimmste Halsschmerzen, die ich jemals hatte.

Hallo an alle. Seit ungefähr 2 (?) Tagen habe ich extreme Halsschmerzen (sagen wir eher mal Schluckbeschwerden). Schlucken ist so gut wie unmöglich, weil dadurch schmerzen entstehen, die ich keinem wünschen würde. Ich war natürlich beim Arzt, der aber keine (Mandel)-Entzündung feststellen konnte. Durch die Schmerzen nehme ich am Tag wahrscheinlich nur an die max. 700 Kcal ein und trinken geht an die 500ml Wasser. Das ist einfach grausam. Ich nehme Chlorhexamed zwei mal und Ibuprofen 600mg drei mal täglich. Hatte irgendwer von euch auch schon mal solche extremen Schluckbeschwerden, wenn ja, wie habt ihr Sie losbekommen?

...zur Frage

extreme Halsschmerzen - Schluckbeschwerden und verstopfte Nase

Hallo liebe Community, Es fing gestern gestern Abend an..ich habe innerhalb von Stunden so extreme Halsschmerzen bekommen, dass ich hätte heulen können. Es fühlt sich an als hätte ich einen riesen Kloß im Hals. Bei jedem Schlucken habe ich das Gefühl einen fetten Schleimkloß runterzuschlucken , aber es kommt nichts. Auch wenn ich husten passiert garnix, es tut einfach nur höllisch weh. Habe die Nacht kaum geschlafen da auch meine Nase jetzt zu ist.. Mir fällt trinken, essen und reden ziemlich schwer. Habe bestimmt gestern Abend 3l Tee getrunken, warme Milch mit Honig und ne komplette Tüte Bonbons gelutscht, nichts davon hat ansatzweise gewirkt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich evtl dagegen tun kann. Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?