Extreme Schlafstörungen zurzeit und nichts hilft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Versuche Erstmal Tags über nicht zu schlafen ich weiß das ist ziemlich schwierig wenn man Total Müde ist und einfach wenn es nachts nicht klappt tagsüber schlafen will das ist aber wirklich nicht so gut wenn es aber dann wirklich sein muss und es nicht anderes geht versuche dann tagsüber 20-30 Min zu schlafen und nicht länger
  • weil es dazu kommt wenn man länger schlafen sollte einfach den Gestörten Tag Nacht Rhythmus herbei führt. Beim einschlafen auch nicht Direkt vorm Fernseher das tut deiner Gesamtsituation nicht zugute.
  • Ich habe für dich auch noch 3 Links rausgesucht die mir auch sehr geholfen haben alles von der gleichen Seite nur jeweils mit verschieden Tipps um Diese Seite handelt es sich um Wiki How eine Sehr gute Seite wie ich finde es gibt dort wirklich gute Ratschläge usw. Die 3 Links
  •  http://de.wikihow.com/wikiHow:Über-wikiHow
  • http://de.wikihow.com/Besser-schlafen
  • http://de.wikihow.com/Schneller-einschlafen-als-Teenager

Spreche das mal bei deinem Arzt an, und wenn nötig geh mal in ein Schlaf Labor. Gute Besserung.

Und was kann man bis dahin machen? Hab erst ende des monats einen Termin.

Zudem hab ich seit Wochen nackenschmerzen, war damit zwar schon beim Arzt, der sagte es läge an er Muskulatur, hat mir wärmecreme verordnet, ging auch weg für 3 tage, jetzt tut mein nacken wieder weh.

0

Was möchtest Du wissen?