Extreme Schlafstörungen, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch. Nur das ich nach einer Zeit durch gängig wach war & in der Schule ziemlich nach gelassen hab. Dafür kann es viele Gründe geben. Evtl bist du mit dir momentan unzufrieden, oder hast vlt im Vergangenen Jahr etwas erlebt.. was nicht unbedingt schön war für dich. & daran musst du die ganze Zeit denken? Wenn dir warme Milch, lesen oder Spaziergänge nicht helfen.. Solltest du darüber auf jeden Fall mit jemandem reden.

Was aber auch sein könnte.. das du zu viele Technische Geräte in deinem Zimmer hast.. Wecker, Pc, Handy, Fernseher, Playstation usw.. wenn man daran nicht richtig gewohnt ist, kann das auch zu Schlafstörungen führen.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stuhrer,

das könnten Anzeichen einer Depression sein. Es könnten auch ganz normale Schlafstörungen sein. Vereinbare einfach mal einen Termin mit deinem Hausarzt. Dafür ist er da.

Dir über das Internet zu helfen wird schwer. Warme Milch trinken hilft vielen. Vielen hilft auch eine Geschichte zu höhren. Egal wie alt man ist. Geschichten von Kassetten oder ähnliches wirkt manchmal wunder.

Ich hoffe Du findest bald Schlaf.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
07.04.2016, 03:13

vielen herzlichen Dank für diese Antwort!

0
Kommentar von Stuhrer
07.04.2016, 03:21

Eine Freundin von mir war schon bei einigen.. Dann hats sie vor einen Zug gerafft :/ ich verzichte liebendgerne..

0

Du musst versuchen nach der schule nicht zu schlafen damit du nachts müde bist halte dich wach den sonst wird es wie ein teufelskreis wenn du tagsüber schläfst kannst du nachts nicht schlafen am nächsten tag bist du dann wieder müde weil du nachts nicht geschlafen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deinem Hausarzt der kann dir helfen, hatte das problem auch. Der hat mir solche Dampfhammef verschrieben. Das du eine std später nicht mehr konntest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
07.04.2016, 03:04

Danke. :)

0

Habe ich auch,was mir imner geholfen gar ist "Let's Rutsch 2016" zu gucken.
Versuchs mal mit Kopfhörern und auf der niedrigesten Stufe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich auch 

dass hat man wenn man mit seinem leben nicht ganz zu frieden ist , dann hat man unterschwellig das Gefühl nichts erreicht zu haben was einem wichtig ist

und so kann man den Tag nicht abschließen

also änder etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
07.04.2016, 03:11

erstaunend, dass das genau auf mich zutrifft.. muss die 10. nochmal machen und habe meine Familie enttäuscht

0
Kommentar von Stuhrer
07.04.2016, 03:22

das fitness ist schon gut so, ich hasse Transport ^^

0
Kommentar von Stuhrer
07.04.2016, 03:23

Teamsport *

0

Was möchtest Du wissen?