Extreme Schlafstörungen 48 h kein Schlaf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber.

Vielleicht kann er dich an ein sogenanntes Schlaflabor überweisen.

Du schläfst dann dort eine Nacht und dort wird dann per Video und Messung der Gehirnströme sowie Überwachung der sonstigen Körperfunktionen genau analysiert, wo bei dir die Ursache für die Schlafprobleme zu suchen ist.

Geh zum Arzt! Ernsthaft, das hört sich alles nicht gesund an. Und noch was, wo du so schön dein Zimmer beschreibst...zockst du vor dem "Schlafengehen"?

Naja nur eine Stunde vor dem Schlafen gehen und dann auch keine brutalen Spiele mehr.Danke für deine Antwort

0

Die ganze Elektronik hat mit deinen Schlafstörungen nichts zu tun geh am besten mal zum Psychologen oder besorge dir Schlaftabletten

Natürlich hat die was damit zu tun... meinst du, der Elektro-Smog ist beim Einschlafen förderlich?

0
@ToflixGamer

Elektro-Smog ist das eine - eine ruhige Schlafumgebung ohne optische Unruhe ist das andere.

0
@ToflixGamer

Nur ich hatte meine 2 Rechner schon immer im Zimmer und konnte schlafen ?

0
@1ZuZu

Und was ist Elektro-Smog und wo kommt er raus aus den Technickgeräten das ist klar aber wo genau ?

0

Von Tabletten halte ich garnichts ich nehme keine Tabletten ich will nicht abhängig werden ich mag sowas generell nicht.

0

Tabletten helfen aber es reicht 1/4 Tablette und davon wird man nicht abhängig außerdem kommt es auf die Dosierung an

0
@Linni14

Ich will aber keine Sch in mein Körper reinpumpen von der ich nicht weiß von was es ist.

0

Was möchtest Du wissen?