extreme schlafprobleme, was hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Fall empfehle ich Ihnen einen Arzt aufsuchen, um abzuklären, ob Sie organisch gesund sind. Die beste Hilfe bei Einschlaf- und Durchschschlafstörungen ist das aromatherapeutische Massageöl Löwenschlaf, das Sie im Internet bestellen können. Wichtig ist, dass dieses Öl über den Riechsinn und damit das limbische System wirkt. Das natürliche Schlafprofil wird NICHT verändert. Selbst langjährige Nichtschläfer können jetzt wieder ein- und durchschlafen.

Ich mache grade genau das durch, was du oben geschrieben hast. 

Ich habe ähnliche Probleme. Vor allem, wenn ich tagsüber wenig Bewegung habe, nicht an der frischen Luft bin. Wenn ich mal was körperlich arbeite, mich bewege, spazierengehe, dann klappts besser.

Ich bin Frührentner und kann wachsein oder schlafen wann ich will. Insofern ist es nicht wirklich ein Problem.

PS: Könnte auch was depressives sein. Evtl. Mangel an "Lebens-Energie". Schau mal mein GF-Tipp.

Was heißt GF-Tipp?

0

24/48 Stunden wach ?

Hallo, es klingt jetzt vielleicht etwas komisch oder auch nicht. Auf jeden Fall habe ich Probleme beim schlafen. Seit ca. 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen, bzw. meiner Meinung nach zu wenig. In den letzten 48 Stunden habe ich ca. 8 Stunden an einem Stück geschlafen. Ungelogen. Zur zeit bin ich über 24 Stunden wach und bin einfach nicht müde. Deshalb meine Frage. Was soll ich machen? Sollte ich zu einem Schlafforscher gehen? Bin ich krank? oder Ist das nur eine Phase ? Bitte schreibt mir. Ach nur noch eins, dass ich vielleicht erwähnen sollte. Ich habe vor ca. 48 Stunden einen Energie drink getrunken, deshalb auch meine Annahme am Anfang das es von dem kommt, da ich aber seit 24 Stunden dauer wach bin, hat es mir zu bedenken gegeben. Eigentlich habe ich keine Schwierigkeiten mit dem.

Schöne Grüße M

...zur Frage

Sehr früh eingeschlafen, jetzt wach & nicht mehr müde, was tun?

Ich bin so gegen 19:00 eingeschlafen und kurz nach 23:00 wieder aufgewacht und bin jetzt nicht mehr müde, würde aber gerne noch ein bisschen schlafen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schlafprobleme seit 48 stunden?

Ich möchte nicht alles erzählen. Ich habe Depressionen und bin fast 48 stunden wach und immer noch nicht müde. Manchmal nehme ich 3 Schlaftabletten ukd wache trotzdem noch auf. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Hilfe!Nach Tramal einnahme den ganzen Tag müde

Ich habe gestern aufgrund sehr starker knieschmerzen einen tramal 100 long genommen. Ich habe die sonst immer vertragen (nehme die nur wenn es mit den Schmerzen nicht mehr geht )aber heute geht's mir damit richtig schlecht. Ich habe über 12 Stunden am Stück geschlafen, habe danach was gegessen und bin wieder ins Bett. Plötzlich würde mir ganz schlecht und ich habe erneut 2 Stunden geschlafen. Die Übelkeit ist jetzt weg aber ich bin völlig benebelt und einfach nur tot müde... Woran liegt das? Kann mir jemand sagen wann das aufhört?

...zur Frage

War das ein Traum oderwas war das?

Gute Nacht leute Ich lag eben ganz normal und wurde etwas müde. Bin dsnn schlafen gegangen der Grund wieso ich jz wavh bin ist : ich bin sehr schlecht eingeschlafen, als icj geschlafen habe wurde ich einmal wach und danach bin ich wieder "eingeschlafen" naja... dachte ich Auf einmal sah ich vor meinen augen mich auf meine Bett sitzen und ich konnte einfach nicht aufstehen.

Es zog mich rein. Ich hatte mein Handy in der Hand und konnte kaum tippen Spürte nichts

Rannte ins andere Zimmer und wollte schreien doch es ging nicht... dann sah ich meine Mutter und wollte mehr schreien doch ich strengte mich aber nein geht nicht... Als ich richtig wach war hat mein Herz sehr schnell geschlagen

War echt so als wäre es wirklich passierte

...zur Frage

Kribbeln im Zeigefinger

Moin Leute, habe schon seit nachmittag gemerkt das die Spitze von meinem Zeigefinger ab und zu ganz bisschen kribbelt. Woran kann des liegen ? Hab heute nur 5 Stunden geschlafen liegt es vielleicht daran das ich müde bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?