Extreme Rückenschmerzen werden jeden Tag schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was deinem Rücken fehlt, kann nur ein Orthopäde feststellen. Der gibt dir normalerweise weder Spritzen noch nimmt er dir Blut ab, sondern er schaut sich deinen Rücken an.

Und wenn dir doch mal Blut abgenommen werden muss zur weiteren Klärung oder du eine Spritze bekommst, wirst du das auch überleben, das kann ich dir versprechen.

Ein Orthopäde wird erstmal ein Röntgenbild oder sowas machen!

Ich hab Platzangst ich kann unmöglich in diese Röhre

0
@Queen2710

Röntgen ist keine rohe!

und vielkeucht solltest du mal dringend was gegen deine Ängste machen?

Ruckenschmerzen machen dir im Alter ein sehr sehr schweres und vor allem schmerzhaftes Leben (im Zweifel im Rollstuhl)

0

Geh jeden tag spazieren und versuche deine rücken muskulatur mit sport übungen zu stärken

Ist nur ohne Diagnose und fachmännische Anleitung ne riskante Sache, denn falsche Übungen (oder falsch ausgeführte Übungen) können due schmerzen massiv verstärken

0

Was möchtest Du wissen?