Extreme Rückenschmerzen beim langem Sitzen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ischiasnerv beleidigt? oder hast du dir vielleicht "das Kreuz ausgerenkt", also das Iliosakralgelenk verschoben? Dann hilft ein Osteopath/Chiropraktiker. Klingt nach Hokuspokus, ist aber (wenn du einen guten findest, und ich hab Gott sei Dank das Glück) eine Erlösung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blink182x
22.01.2013, 16:28

Ja ich glaub ich geh erst einmal zum Hausarzt. Mal sehen, was die dann machen :)

0

Du solltest mal zu einem Arzt gehen um zu klären was die Ursache ist, gibt da schon einige Möglichkeiten. Für schnelle Linderung kannst du ja mal mit Mammut Kräuteröl einreiben das lindert schnell, lasse aber denoch die Ursache klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blink182x
22.01.2013, 20:37

Mach ich, vielen Dank ;)

0

Versuch' gerade und aufrecht zu sitzen, dich ab und zu durchzustrecken, dir wenn möglich die Beine zu vertreten (auf die Toilette, zum Mülleimer gehen, ...) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blink182x
22.01.2013, 16:27

Mach ich aber sobald ich mich wieder hinsetz, sind die Schmerzen sofort wieder da :(

0

nimm doch ein kissen mit zur schule ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blink182x
22.01.2013, 16:26

Wenn wir das bloß dürften!! :D Wir sind doch nicht mehr in der Grundschule :D

0

Ich habe die selben Schmerzen und bei mir liegt's an einer Skoliose, einfach mal Googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blink182x
22.01.2013, 16:19

Ach du meine Güte das sieht jaa schrecklich aus!! Ich hoffe nur zu gern, dass ich das nicht habe!! :((

0

Was möchtest Du wissen?