extreme rollenkonflikte in der schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

keine ahnung, klingt vielleicht nach einem dummen tipp, aber leg dir ein Hobby zu, und versuch wirklich gut darin zu werden.

keine ahnung, lern ein instrument spielen, mach kampfsport, lern zeichnen, skaten, bmx, irgendwas halt.

das ist gut fürs selbstbewusstsein... etwas zu können was nicht jeder kann. und generell auch gut für den character irgendetwas zu lernen, was einen vor herausforderungen stellt die man bewältigen muss.

das ist jetzt erstmal kein kausaler zusammenhang, aber es gibt dir zumindest eine basis über die du einen teil von dir definieren kannst, was für dich insofern gut wäre dass du dich dann evtl weniger nach den leuten in deinem umfeld richtest. und eben mehr du selbst bist.

mach dir jedenfalls keine gedanken drüber was andere von dir denken, oder ob sie dich mögen, oder hassen. das lohnt sich nur ganz selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach immer du selbst und alles ist gut! Du musst deinen Kot auf die Meinung anderer hinterlegen können! Sie müssen dich mögen wie du bist und wenn nicht....dann nicht! :D Werd mal selbstbewusster! Du bist in der 9., Bissl mehr Selbstbewusstsein bitte! Irgendwer mag dich und wenns nur dein Hamster ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rubenbosio 08.02.2016, 00:38

ich habe kaum noch selbstbewusstsein... ich wurde in der 5.-7. klasse öfters gehänselt und bin dadurch extrem schuechtern geworden und ich weiss nichtmal wie ich ichselbst sein kann, da ich nicht weiss wie ichselbst bin 

0
Topic127 08.02.2016, 00:42

Weißt du, du darfst dir das nicht gefallen lassen! Du bist ein vollständiger Mensch, genauso wie diese komischen Leute, die meinen müssen dich beleidigen oder was auch immer zu müssen. Du darfst dich nicht immer klein machen so nach dem Motto:"Kleines Mäuschen pieps pieps hier bin ich tut mir nichts an..." Du musst groß und stark sein wie ein Löwe! Und du musst deine Ziele im Auge behalten! Und deine Vergangenheit vergessen. The past is in the past! Lass dich nicht von deiner Vergangenheit verfolgen. Stay strong.

0

Was möchtest Du wissen?