Extreme Rötung nach waxing, Achseln?

1 Antwort

Hallo Guppy131,

hilfreich ist in so einem Fall Aloe Vera. Das spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.

Lg. Widde1985

Welche Marken sind sehr gut für die Achsel- und Intimenthaarung?

Hallo Leute!

Ich möchte anfangen, mich an Achseln und Bikini- und Intimbereich zu enthaaren. Ich bevorzuge ganz klar Wachs (am liebsten Kaltwachs) und Sugaring, rasieren kommt für mich überhaupt nicht in Frage (1. zu teuer, 2. Verletzungsgefahr, besonders in den genannten Bereichen, ist mir einfach zu hoch) und ich möchte das auch selber machen (nicht im Salon, ist nämlich auch zu teuer ;D) und ich werde das natürlich auch zuerst an meinen Schienbeinen ausprobieren.

So, jetzt habe ich mich in verschiedenen Foren umgehört, was die so für Wachs- und Sugarprodukte empfehlen können. Das gängiste ist natürlich Veet, aber überall wurde genau von der Marke abgeraten, weil das angeblich so ein "Dreck" sei. Und jetzt traue ich mich nicht mehr, ein Veet-Produkt zu kaufen.

Kennt ihr vielleicht gute Marken, die in der Drogerie oder auch im Douglas erhältlich sind, die sehr gut sind? Das bezieht sich jetzt auf das Wachs denn, klar weiß ich, dass man die Sugarpaste auch selbst kochen kann, muss man nur gescheit auskühlen lassen. Und natürlich suche ich nur Wachs, dass auch tatsächlich für die Achseln und den Intim- und Bikinibereich geeignet ist.

Freue mich auf Antworten! ;) Euer BCCgirl

...zur Frage

Waxing im Studio oder selbst?

Also es ist so, das ich Waxing bereits mal probiert hatte. Die Unterschenkel sind sehr gut geworden aber am ein paar stellen war nichts zu machen, die Haare sind da geblieben. Und die Achsel Haare waren komplett verklebt! Ich hatte dafür Kaltwachs streifen gekauft. Aber rasieren verträgt meine Haut nicht so gut (Das Waxing hingegen war super!). Ich dachte vielleicht mal ins Studio zu gehen. Aber alles was gemacht werden müsste (Intimbereich, Achseln, Unterschenkel, Oberschenkel) kostet um die 85-90€, was ich mir nicht leisten kann da ich erst 14 bin...
Aber beim Zuhause machen ist es auch schlecht, da ich recht starken Haarwuchs habe (größtenteils Deutsche Familie, aber einen Großvater aus dem Iran, da ist die starke Behaarung durch gekommen ._.).
Was kann ich machen?
Habt ihr Tipps? :/

...zur Frage

Rücken mit Wachs selber enthaaren?

Wie kann man seinen Rücken mit Wachsstreifen ohne fremde Hilfe enthaaren?

...zur Frage

Achsel feucht oder trocken halten (nach der rasur)?

Hallo habe mir heute mit der Haarentfernungscreme von Balea die Achseln rassiert und jetzt wollte ich fragen ob ich meine achseln trocken (mit puder) oder feucht (mit Bodylotion oder was) halten soll? Habe jetzt mal Puder drauf gemacht da leichtes jucken (eher brennen) war ? Soll ich doch was anderes drauf machen? Wenn ja was?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit sugaring?

Braucht Frau Mut? Wer hat das hinter sich. Habe nächste Woche Termin für intimbereich . Wie lange hält das Ergebnis an?

...zur Frage

linker schulterblat schmerzt und zieht bis nähe der achseln?

das ist an ziehender brennendes gefühl kommt das vom rücken oder sibd es verspannungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?